• Bei diesen Sendungen kann ich mich anschließen, die guck ich auch sehr gerne.
    Uli Wickert sollte ja eigentlich im Frühjahr 2006 gehen, ich glaube aber, den werden wir so schnell nicht los ;)
    Dazu kommt bei mir noch UPPS-Die Pannenshow auf RTL (lustige Homevideos, wie damals Bitte lächeln). Was ich auf dem NDR noch gut finde, ist das Fernseh-Quiz "Wer hat´s gesehn?" mit Eva Herman. Ansonsten natürlich ungeschlagen Die Simpsons. Eigentlich guck ich aber nicht mehr so viel Fern wie früher. Fernsehprogramm wird halt immer schlechter :rollen: . In diesem Sinne: "Leute, geht mal wieder häufiger vor die Tür!"

  • Zitat von Nicole

    z.Zt. : Stromberg! Müsst Ihr unbedingt einmal anschauen (kommt Sonntagabend auf Pro7) alle Arschlöcher dieser Welt in einer Person vereint!


    Hab ich "damals" ganz überlesen... ja, die Serie ist echt witzig. Zur Zeit wird sie ja montags gegen 22:00 Uhr wiederholt. Die erste Staffel finde ich allerdings etwas gelungener als die - immer noch gute - zweite. Hoffentlich kommt bald noch eine dritte Staffel... ;)

  • Zitat von Jan

    Die erste Staffel finde ich allerdings etwas gelungener als die - immer noch gute - zweite. Hoffentlich kommt bald noch eine dritte Staffel... ;)


    Ja, als ich kürzlich zufällig in die Wiederholung schaltete dachte ich auch, dass die erste Staffel schon sehr genial ist. Ich finde es nach wie vor unglaublich, wie der Herbst diesen Stromberg spielt! Einfach brilliant! Da sind Szenen, die sind kein bischen überzogen sondern so real! Eigentlich müsste er mit dieser Rolle sämtliche Preise im Deutschen Fernsehen abräumen!
    Die Rolle des Ernie finde ich in der 1. Staffel auch ziemlich gelungen (in der 2. Staffel fand ich ihn dann doch teilweise etwas unglaubwürdig).
    Ich hoffe doch, dass es bald eine 3. Staffel geben wird!

    "Son", he said, "grab your things, I've come to take you home!"

  • Nicole und Jan: Da kann ich mich euch beiden nur anschließen :!: Christoph Maria Herbst spielt den Stromberg wirklich genial.
    Kennt einer von euch noch die Sendung "Bully & Rick" die Bully Herbig und Rick Kavanian, die vor einiger Zeit auf Pro 7 lief. Die Sendung fand ich auch echt genial und ich hoffe das die 2. Staffel bald los geht.

  • Noch etwas zu den Simpsons:
    Elisabeth Volkmann, die deutsche Synchronstimme von Marge Simpson, Patty und Selma, weilt nicht mehr unter uns. Hier die Meldung:


    Traurig, nicht wahr? Ihre Stimme gehörte neben Homer, Bart u.v.a. zu meinen Lieblingsstimmen in der Serie. :weinen:

  • @sam: Hm... naja, Herbig ist jetzt nicht so mein Ding... da finde ich seinen Kollegen Tramnitz schon talentierter/ witziger.


    Ricarda: Ja, traurig. Wobei auf die "Simpsons" bezogen der Tod der Sprecher von Homer oder auch Monty Burns (oder natürlich auch der Sprecherin von Bart) noch drastischer wäre, da sie m.E. noch schwerer zu kopieren sind.

  • Jan: Ist halt Geschmackssache. Ich finde Bully und Rick echt klasse. Ich finde es gibt sonst kaum Comedians, die so gut in andere Rollen schlüpfen können...

  • Kennt jemand von euch die englische Serie 'Yes Minister' aus den 80ern???
    Ist meine Lieblingsserie und absolut genial!
    Die Politik wird gnadenlos aufgedeckt!


    Matt

  • Hallo Leute,

    mich hätte mal interessiert, was denn so Eure Lieblingsserien sind?

    Meine Favoriten sind Magnum PI, Star Trek (TNG,TOS,VOY):borg: , Akte X und last but not least Herzbube mit zwei Damen!

    So, nun seid Ihr an der Reihe!

    solsburyhill