• die beste Serie aller Zeiten: MASH ! (Die DVD-Sammlung wird langsam größer)


    z.Zt. : Stromberg! Müsst Ihr unbedingt einmal anschauen (kommt Sonntagabend auf Pro7) alle Arschlöcher dieser Welt in einer Person vereint!


    :oops: außerdem schaue ich gerade in meiner "Mittagspause" Unsere kleine Farm *hach* soviel schöne, arme heile Welt

    "Son", he said, "grab your things, I've come to take you home!"

  • Was ich regelmäßig im TV schaue ???


    - Star Trek - Raumschiff Enterprise
    - Star Trek - The Next Generation
    - Star Trek - Deep Space Nine
    - Star Trek - Voyager
    - Star Trek - Enterprise


    und die Nachrichten...


    Und wenn mal gar nichts kommt, kann man ja immer noch die Star Trek-DVDs einlegen :D:D:D

  • @ Nicole: "Unsere kleine Farm" gefällt selbt mir ganz gut. Habe damals immer dabeigesessen, als sich meine Mutter das ansah. Und momentan läuft es ja wieder auf "Kabel1" und ich gestehe, dass ich es mir gelegentlich immernoch sehr gerne ansehe.


    Desweiteren liebe ich "Die Simpsons" wirklich über alles. Diese Serie ist echt eine der geilsten, die es überhaupt gibt. Ich amüsiere mich immer wieder köstlich dabei.


    Da gibt es diese Folge mit dem "Clown-College". Fast ganz am Anfang sitzt Homer im Kraftwerk und denkt an die Werbung, die er auf dem Weg zur Arbeit gesehen hat und da kommt Lenny vorbei und sagt ihm, dass der Bereich des Kraftwerkes brennt, auf den Homer aufpassen sollte. Das ganze sieht man dann aus Homers "Clown-Sicht". Ich sag' euch: Diese Szene war echt zum Brüllen! Und das ist sicher nicht das Einzige, was an den "Simpsons" so genial ist. Man muss es gesehen haben.


    Gruß,


    Sebastian Johannes Enting

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

  • Boah ey! MacGyver ist soooooo ne geile Serie!
    Die hab ich schon geschaut als ich acht war oder so.
    Erst MacGyver so um 16 Uhr, dann Simpsons um halb sechs.



    Nick

  • Meine Favoriten:


    Simpsons
    Sendung mit der Maus (aber nicht mehr so oft wie früher, als ich noch klein war ;) )
    Alles, was mit Monty Python zu tun hat
    TV Total
    Kalkofes Mattscheibe
    Bully & Rick
    Alles von Hape Kerkeling
    Tagesthemen mit Uli Wickert (schade, dass er geht, aber Anne Will macht´s ja auch ganz ordentlich)
    DAS
    Schleswig Holstein Magazin
    Einsatz in 4 Wänden
    NDR-Quizshow
    Wer wird Millionär

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • meine faves im tv sind:


    King of Queens-genial
    Eine schrecklich nette familie-ich liebe ed O'neil
    Jackass-ich liebe schmerzen
    wildboyz/viva la bam
    south park
    simpsons
    ...

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • Meine Faves:


    -Leute Heute (Muss wissen was bei Königs los ist) :oops:
    -Simpsons
    -Genial Daneben
    -TV Total
    -MTV/Viva (Muss auf dem laufenden bleiben)
    ...(kommt auf meine Laune an)

    Keep on turning