• Das Konzert in Bünde Anfang Dezember ist ausverkauft!
    Das freut und überrascht mich gleichzeitig, da die Konzerte in den letzten beiden Jahren nie ausverkauft waren…

    Ich freue mich schon sehr auf die Band!

  • Das kannst Du auch,die Show in Oberhausen vor ein paar Wochemn war richtig stark.

    Viel Freude.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Gestern The Watch im Yardclub in Köln. Ich schätze ca. 300-400 Leute waren dort, überwiegend Interessierte der Gabrielzeit.

    Wehrmutstropfen für mich war, dass Gitarrrist Giorgio Gabriel offensichtlich nicht mehr dabei ist. Sein Vertreter bzw. Nachfolger hat seine "Sache" aber auch absolut top ausgeführt und natürlich ebenfalls im Sitzen. Da die Bühne nur geschätzte 50cm hoch war, war er leider aus den hinteren Reihen nur mit starkem Verenken des eigenen Kopfes sichtbar.

    Songauswahl in etwa wie die letzte Seconds Out Show, nur diesml mit IKWIL anstatt einem eigenem Watchsong und als Zugabe The Knife anstatt The Musicol Box.

    Leider gab es auch wieder eine Handvoll Zeitgenossen, die sich mehr oder weniger in einer Dauerunterhaltung befanden, natürlich immer der Lautstärke der Musik angepasst. Und wenn man mal wagte , darauf hinzuweisen, dass es mangelnder Respekt gegenüber der Band ist (und auch den Leuten, die die Musik verinnerlichen möchten), gab es nur ein ungläubiges Stirnrunzeln...

    Jedenfalls stehen The Watch bei der nächsten Tour wieder auf meiner Konzertliste. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis m.E. absolut.

  • Leider gab es auch wieder eine Handvoll Zeitgenossen, die sich mehr oder weniger in einer Dauerunterhaltung befanden, natürlich immer der Lautstärke der Musik angepasst. Und wenn man mal wagte , darauf hinzuweisen, dass es mangelnder Respekt gegenüber der Band ist (und auch den Leuten, die die Musik verinnerlichen möchten), gab es nur ein ungläubiges Stirnrunzeln...

    ....ich hasse diese Leute.

    Die sollte man rauswerfen. Warum passiert sowas nicht ?

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Vielleicht wäre es hilfreich,wenn sich mehrere Leute zusammentun,die das stört und auf diese Leute zugehen,bringt viellecht mehr,als wenn ein Einzelner sich bei denen beschwert,das ringt denen i.d.r. nur ein müdes Lächeln ab oder man kriegt aufs Maul.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Ja und nein. Diese Leute sind die neuere Generation und dafür leider typisch. Ihr Motto: Ist mir völlig egal was die anderen denken. Ich bin hier im Mittelpunkt.

    Die haben Respekt, Rücksicht und Qualität nie kennengelernt.

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Vielleicht wäre es hilfreich,wenn sich mehrere Leute zusammentun,die das stört und auf diese Leute zugehen,bringt viellecht mehr,als wenn ein Einzelner sich bei denen beschwert,das ringt denen i.d.r. nur ein müdes Lächeln ab oder man kriegt aufs Maul.

    ...zugehen auf die...?

    Die hören garnicht zu....

    Zugehen würde bedeuten die würden einem mit Qualität begegnen. Das kennen sie nicht. Andere sind denen völlig egal !

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Versuch macht klug.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München