• ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • An alle Genesisfans,:topp:

    der Vorverkauf ist abgeschlossen und ich bedanke mich für die zahlreichen Zusagen.:)

    Ich wünsche uns morgen viel Spaß und der ist bei dem Programm garantiert.
    :blah:

    Wer sich noch kurzfristig entscheidet, es gibt noch ausreichen Karten, denn wir sind jetzt in der größeren Halle.
    :aha:
    Wer das nicht wahrnimmt sit selber Schuld.
    :teufelgrins:

    Anfahrt unter Startseite

    :huhu: Linde


  • Wünsche Euch viel Glück und viele Eintritte, Linde !!!

  • Vielen Dank an dich und deine Frau. Toll organisiert, großes Konzert und wer nicht da war, ist tatsächlich selber Schuld !!! Bin im höchsten Maße auf die "Yellow Show" und die Titel von "A Trick of the Tail" und "Wind & Wuthering" gespannt.



  • Zunächst das Wichtigste: Das war ein Super-Konzert!!!


    1.) (fast) das komplette Selling England Album :topp:
    2.) eins meiner Lieblingslieder (One For The Vine) :topp:
    3.) Musikalische Darbietung: :topp:
    4.) Location: :topp:


    Kleine Probleme gab´s manchmal beim Ton (ist aber in dieser Halle sicher auch nicht so einfach).


    Wir waren zu dritt da (einstimmig: :topp:)


    Linde (und wer noch an der Organisation beteiligt war):
    Vielen, Vielen Dank für dieses tolle Konzerterlebnis!!!


    liebe Grüße nach Oschatz
    Sunrise + Mitgeschleppte

  • Bzgl. der Kritiken kann ich mich anschließen, es war ein sehr schönes Konzert und hätte noch mehr Besucher verdient gehabt.


    Etwas werde ich jedoch wohl nie verstehen: Der Beginn war für 20 Uhr angesetzt, aber es ging eine Stunde später erst los. Für alle, die noch den letzten Zug hätten kriegen wollen, ist das ein Problem (Ende des Gigs um 23:30 ungefähr) Ri. Leipzig 23:14, Ri. Dresden 23:45). So etwas kostet ggf. Teile des Konzertes, für das man bezahlt hat.


    Mich hat das diesmal zwar nicht betroffen, denn ich habe übernachtet, aber ärgerlich ist es trotzdem. Kleine Verzögerungen gibt es immer Mal, aber eine Stunde? :ratlos:


    Die tolle Leistung von The Watch soll das aber nicht schmälern. Und auch sonst war es ganz schön dort: Am Samstag fuhr die Schmalspurbahn nach Glossen (kostenlos!) und man konnte in Mügeln bei einem Aufenthalt sich stärken mit Bratwurst uns gegrillten Steaks. Und Sonntag war ich noch Schwimmen im "Platsch". Ein rundum gelungenes Wochenende also.


    Herzlichen Dank an Linde und seine Crew! :huhu:

  • Danke, dass ihr meine Gäste gewesen seit.
    Ich bin sehr froh, dass die absolute Mehrheit so diszipliniert und vor allem an der Musik interessiert war. Leider mussten noch am Sonnabend einige Grippe bedingt, wie auch der Support , absagen. Die Band hat sich auch wegen dem Fanpublikum absolut wohl gefühlt und würde gern wiederkommen. Oschatz ist ein schwieriges Umfeld, es waren gerade 6 zahlende Eingeborene da. Dank euch ist das Abenteuer finanziell neutral ausgegangen. Bisher hatte ich nur ein paar kleinere Metallkonzerte organisiert und unterstützt. das war unser 10. The Watch Konzert und jedes mal ist das Programm verändert. "One for the Vine " war absolute Premiere. Was ich sagen will: Jedes Konzert lohnt sich!
    Beim nächsten Mal zähle ich auf euch.
    Let's Prog