Beiträge von Dirk

    Vielen Dank an dich und deine Frau. Toll organisiert, großes Konzert und wer nicht da war, ist tatsächlich selber Schuld !!! Bin im höchsten Maße auf die "Yellow Show" und die Titel von "A Trick of the Tail" und "Wind & Wuthering" gespannt.



    Sind dir süße Schlüpferstürmer etwa lieber?
    ;)


    Nee, ich mag schon auch trockene, nur keine sauren. Und die Meißener Weine nehemn es mit jeder Zitrone auf, was das angeht.

    Vielleicht mag ich keine "milden" Weine? Abre ich will Dich nicht bekehren, es sei denn Du möchtest mit mir vor oder nach dem Konzert auf The Watch anstoßen, dann würde ich ein Schätzchen aus meinem Keller mitbringen ...


    Back to topic: Ich werde mir jetzt Karten vorbestellen und auch ne Unterkunft organisieren.


    Na dann sehen wir uns ja sicher. Ich reise auch an.

    Auf einer microSD-Karte ;) Gut erkannt!


    Nein, ich bin vergleichsweise oft in der Gegend. Dieses Jahr 4x in Meißen und 1x in Dresden. Ich mag die Gegend, die Leute dort und bevorzuge Meißener Wein.


    IIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHGitt. Meißner Weine ? Da trink ich mir lieber ne Flasche Balsamico oder Himberessig, der ist milder !

    Nichts wie hin, kann ich nur sagen. The Watch sind eine Bank und ihre "Green Show" präsentiert auch noch das beste Genesis-Album !!!