• ...ja, war wieder einmal ein wunderbares Konzerterlebnis...Höhepunkte (größter Gänsehautfaktor) waren für mich Cinema Show, Supper´s Ready, Firth Of Fifth und Musical Box. Nicht zu vergessen: Aisle Of Plenty...wunderbar, dieses Stück mal live genießen zu dürfen...kommt auch live perfekt als Anschluss an Cinema Show...ein besonderes Erlebnis für mich war die Live-Premiere von "After The Ordeal"...
    ...bin immer wieder begeistert, wie sympathisch die Jungs rüber kommen...besonders liebenswürdig find ich den Gitarristen :)


    ...und war schön, Roland mal kennen zu lernen und JKruse begrüßen zu können...liebe Grüße :huhu: natürlich auch an William Wrightund dasErdbeerteufelchen :p


    ...ach ja...die "Timeless" hab ich mir noch zugelegt und mit zwei Autogrammen veredeln lassen...

  • Aber Genesis kommt im Sinn wegen Simo's Stimme


    Höre gerade den Live-Mitschnitt aus Aschaffenburg...und ich muss leider sagen, dass mich dieser knödelige Kermit-der-Frosch-Effekt in Simo´s Stimme ziemlich nervt...das macht Peter nicht...was natürlich kein Argument ist...ich fänd´s aber besser, wenn er das lassen würde...ansonsten find ich seinen Gesang ziemlich genial...

  • Ich habe gerade ein Video aus Duisburg vom 26.02.10 hochgeladen (habe jetzt die offizielle Erlaubnis der Band, deshalb so spät) - Soaring On


    YouTube - THE WATCH - SOARING ON - DUISBURG - 26.02.2010

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • ECLIPSED 05/11 meldet auf Seite 113 unter Tourdaten für den 11. November 2011 ein Konzert von THE WATCH in Rüsselsheim-Das Rind (mit "Morphelia"??). Auf der THE WATCH eigenen HP ist bisher davon nichts gemeldet…..

    Auf der HP von "Das Rind" konnte ich bisher auch nichts finden....



    :ratlos::ratlos:

    Einmal editiert, zuletzt von Colonyslipperman ()

  • da freue ich mich aber!
    unbedingte Anwesenheit ist Pflicht!

    :)

  • Ich habe heute noch ein Video aus Weert hochgeladen - The Musical Box - dieses Mal synchronisiert mit Soundboardaudio...


    YouTube - THE WATCH - THE MUSICAL BOX - WEERT - 13.03.11

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Ich habe heute noch ein Video aus Weert hochgeladen - The Musical Box - dieses Mal synchronisiert mit Soundboardaudio...


    Bin bislang kaum mit der Band in Berührung gekommen und finde sie richtig gut, sehr dynamisch, ausdrucksstark und spielfreudig - mit viel Respekt vor der Komposition. So stelle ich mir eine gute Coverband vor. Allein an den Sänger (der manchmal zu sehr knödelt) müsste ich mich erst gewöhnen: Seine Ausdrucksmittel finde ich beim ersten Hören überzogen und zu künstlich / überkandidelt. Macht der das immer so?
    Sehr stark finde ich den E-Gitarristen.