• Und ich werde meinen Leukozyten gut zureden, damit sie sich bis zum 3.7. wieder aufgerappelt haben (oder vielleicht gar nicht erst zu tief abnibbeln) damit ich unbeschwert zusehen kann, wie die Watchies da weiter machen, wo Gabe und Co anno 1974 aufgehört haben... :D

    GIANT HOGWEED LIVES

  • Zitat von SaviourMachine

    Schade, nichts in meiner Nähe :( !


    Ich hoffe, dass die Jungs in nächster Zeit auch mal NRW ansteuern werden.


    Zudem wäre es schön, wenn so eine "visuellen" Band wie The Watch mal eine DVD veröffentlichen würde.


    Doch, dort ist was vorgesehen.
    Vorrausichtlich ein 8 Oktober.... ;)
    Kann mich aber hier noch nicht offiziell ausdrücken, sage dir aber hier nochmals genau Bescheid. Sehr bald !


    Bis bald,
    Paul

  • Zitat von Katrin-aka-ZahmeLamie

    Und ich werde meinen Leukozyten gut zureden, damit sie sich bis zum 3.7. wieder aufgerappelt haben (oder vielleicht gar nicht erst zu tief abnibbeln) damit ich unbeschwert zusehen kann, wie die Watchies da weiter machen, wo Gabe und Co anno 1974 aufgehört haben... :D


    Hi Katrin,


    Du bekommst ein speziell vorgesehenen Sitzplatz.
    Sage dir noch an wen du dich wenden musst wenn du ankommst.


    Geniesse es,
    Paul

  • Hi,


    Habe mir erlaubt dies hier auch noch bekannt zu geben, binn sicher das ich hier nicht fehl am Platz binn.
    Diejenigen die kommen werden verstehen warum.
    Ausserdem haben The Watch einige G-Covers dabei, lässt euch überraschen.


    Hier nochmals die Tour Daten:


    24. JUNE 2005 - CAFE CAIRO - WÜRZBURG - GERMANY
    25. JUNE 2005 - BERGKELLER - REICHENBACH - GERMANY
    03. JULY 2005 - KNAACK CLUB - BERLIN - GERMANY


    Könnte vieleicht noch ein paar Überraschungs-Gigs dazu geben, darüber habt Ihr auf der Newsgroup http://launch.groups.yahoo.com/group/theblackcage/ alle Infos


    Und wer noch Zweifel hat kann sich folgende Clips runterladen:


    Live von Zoetermeer 06.05.2005 - The Watch: "heroes"
    http://www.thewatchmusic.net/forum/heroes.avi


    und das Studio Videoclip von "damage mode"
    http://www.thewatchmusic.net/forum/damage_mode.avi


    Binn ganz sicher im Cafe Cairo hinter der Cam, wer kommt von euch ?


    Bis bald,
    Paul

  • Gibts den Beitrag nicht schon im Forum? Na ja, mal petzen gehen. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Hey Paul,


    was hat es denn mit den Überraschungs Gigs auf sich?
    Weißt Du schon was genaues??


    Wenn die in meiner Nähe nicht auftreten, bin ich gewillt, die 350 km bis nach Würzburg zurück zu legen. Sollen nämlich ne phänomenale Live Band sein, die Watchers.


    Hat jemand dann Bock mit mir zusammen dorthin zu fahren???


    Christian


  • Hi Christian,


    ich binn am Abklären für Oktober in deiner Nähe, aber es ich knn dir da noch zuwenig sagen, auch was für ein Setup es geben wird.


    Es gibt Chancen das dir das Würzburger, -genauso wie in Reichenbach und Berlin - Konzert gefallen wird, da es eine voller Auftritt der Band ist mit längerer Spieldauer, auch mehr G Covers.
    Gut, es sind nun ein bischen mehr als 300km, die mach ich aber auch. ;)


    Vieleicht treffen wir uns dort ?


    Hey, ich habe mir erlaubt auf dem Haupforum über The Watch zu informieren, da es auch Genesis related ist.
    Die haben das Topic gelöscht !!!! :(:(:(


    Also: an den dem das Topic unsympatisch oder Fehl am Platz war:
    kein Problem für mich, ihr schneidet euch in eigene Fleisch !!!!


    Gruss,
    Paul

  • Hi Paul,


    mein Sklaventreiber (Chef) hat mich heute informiert, dass am WE Arbeit angesagt ist. Ich könnte ko.... :teufel:
    Wäre wahrscheinlich wirklich hingefahren. Aber Du machst mir ja Mut, bezüglich des 8. Oktobers!!! :P


    Was anderes, wie stehst Du denn zur Band, veranstaltest Du die Konzerte in Deutschland für sie, oder wie?


    Das mit dem G-Hauptforum muss man einfach akzeptieren, aber ich bin optimistisch, dass nicht wenige von diesen Gigs wissen und auch hinfahren werden.


    Christian

    • Offizieller Beitrag

    hallo


    ich hab mir erlaubt, den thread zu verschieben (und NICHT zu löschen), da er thematisch nicht ins Genesis hauptforum gehört.
    So wurden z.B. TMB threads alle ins TMB Forum verschoben.


    Also gehört The Watch entweder hier rein oder ins Coverbands-Forum. Nicht aber ins "Genesis Allgemein"-Forum.