Genesis live am 5.5.05 um 08:30 in 3 Sat

  • Zitat von Slowhand

    Absoluter Tiefpunkt: Das Medley von Turn it on again.....


    Och, ich find´s doch eigentlich ganz witzig, schließlich hat Phil damit seine Fähigkeiten als Entertainer einmal mehr unter Beweis gestellt. Allerdings fand ich das auf der Mama-Tour noch einen Tick besser.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • ... zu Doc Federfeld ...


    Ich war 1987 auch auf dem Maimarktgelände in Mannheim ... und ich muß ehrlich sagen, die Zugabe hat mich schon sehr enttäuscht. Zum einen war die Zugabe Qualitativ nicht sooo toll und als Abschiedstitel meiner Meinung auch nicht geeignet. Auch wenn die verschiedenen "Fremdtitel" zum Thema "Turn it on" rein thematisch gesehen passen, wäre mal locker noch Platz gewesen, für einen weiteren schönen Genesis Titel.


    Gruß
    Kai :D

  • Auch wenn dieses Thema schon älter ist: Weiß denn jemand woher 3sat das Lyceum Material von 1980 hat? Gibt es das als Kauf-VHS o.ä.?


    Hat noch jemand zufällig im Kopf welche Songs 3sat gezeigt hat?


    Danke


    solsburyhill

  • Soviel ich weiss ist es BBC Material und es gibt jetzt auch die DVD dazu aber nur auf Plattenbörsen ;)



    ... zu Doc Federfeld ...


    Ich war 1987 auch auf dem Maimarktgelände in Mannheim ... und ich muß ehrlich sagen, die Zugabe hat mich schon sehr enttäuscht. Zum einen war die Zugabe Qualitativ nicht sooo toll und als Abschiedstitel meiner Meinung auch nicht geeignet. Auch wenn die verschiedenen "Fremdtitel" zum Thema "Turn it on" rein thematisch gesehen passen, wäre mal locker noch Platz gewesen, für einen weiteren schönen Genesis Titel.


    Gruß
    Kai :D

    Ja aber das medley musste doch sein um die Menge nochmal zu Fordern schau doch wie es in Wembley abging und dann Turn it on again und das Stadion kochte über .........



    Leider nur behind the lines und afterglow aber auf youtube.com gibtz noch paar sachen mehr am besten Genesis und den Titel eingeben oder Du besorgst dir die DVD auf ner Plattenbörse .......

  • [

    Leider nur behind the lines und afterglow


    Dance On A Volcano gab´s aber auch noch. 3sat hat einen Ausschnitt von beiden Lyceum-Konzerten gezeigt. Bei Behind The Lines hatte Phil ein blaues Hawaiihemd an, bei Afterglow und Volcano ein gelbes.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)