• Nur 3000 waren da? Dann mal schauen wie viel Platz heute im Zelt am Tollwood bleibt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Hätte mich sehr gefreut!! Aber Anesthetize war auch ganz ok.

    Schade, dass ich kein Invisible Touch - oder We can`t dance - T-Shirt hatte, das wäre so richtig schön peinlich geworden :D, aber so was habe ich leider ich nicht in meiner Garderobe

    Kein Problem. Einfach mit Fingerfarben ein abacap-Shirt stempeln - als reduzierter (sic) Kontrapunkt zum anspruchsvollen Design von Steven Wilson. Oder, als bekennender WCD-Fan hat man doch sicher ein Abba-Shirt im Schrank?! Das dürfte sicher Wilson erfreuen oder auch nicht :)

  • Es sieht ganz danach aus, als hätte ich heute noch knapp ein Ticket abbekommen.


    Man erkennt mich an der Haken-Basecap, schwarzer Hose, Polaroid-Kameratasche und dem tollen Modern Talking Shirt.


    Glaub das Shirt hatte ich auch bei King Crimson in Berlin 2019 dabei.


    Mein In Absentia-Shirt ist mittlerweile vom Druck her auch...naja, ebenfalls absent, zumindest ist das Album-Cover quasi nicht mehr erkennbar. :D


    Ein Abba-Shirt wäre aber auch nicht schlecht gewesen.


    Und nennt es Alterssenilität, aber mittlerweile finde ich selbst Tokio Hotel brauchbar. Modern Talking ist neben Rammstein eines der größten "Exportschlager", das muss man doch huldigen.

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Klar mag SW Abba. Aber was hat das mit Sellers-T-Shirts zu tun?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Es sieht ganz danach aus, als hätte ich heute noch knapp ein Ticket abbekommen.

    Man erkennt mich an der Haken-Basecap, schwarzer Hose, Polaroid-Kameratasche und dem tollen Modern Talking Shirt.


    Glaub das Shirt hatte ich auch bei King Crimson in Berlin 2019 dabei.

    Ich muss sagen, dass hat schon was. Mit `nem Slayer Shirt zu Helene Fischer. Oder halt Modern Talking zu PT. Immer konträr. Gefällt mir. Wobei ich gar nicht wusste, dass es so ein Modern Talking Shirt gibt. Ist das ein Tour Shirt?

  • Leider kein Tour-Shirt, konnte kaum was finden auf Ebay.


    Stattdessen habe ich online nach Fotos gesucht, in denen Dieter eine Gitarre auch in der Hand hält.


    Iron-Maiden Schriftzug + dieses Foto + DM Fotoservice für den T-Shirt-Druck = Perfektion :D

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Leider kein Tour-Shirt, konnte kaum was finden auf Ebay.


    Stattdessen habe ich online nach Fotos gesucht, in denen Dieter eine Gitarre auch in der Hand hält.


    Iron-Maiden Schriftzug + dieses Foto + DM Fotoservice für den T-Shirt-Druck = Perfektion :D

    =O


    Bitte in Reihe 1 aufstellen! Das wird der gute Mr. Wilson dann 100%ig kommentieren.

  • ich bin nun links nahe dem Screen, grob fünfte Reihe. Wish me luck. :D

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • ich bin noch vorne vor der Bühne für gut 15 Minuten. Vielleicht finde ich ja einen von euch. :D

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->