• Ein bitterer Nachgeschmack wird aber bleiben.

    Es besteht immer noch die Chance, dass man irgendwann in derr Zukunft die Differenzen ausräumt und Edwin dann vielleicht auch wieder einbindet.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Nr. 1 werden sie sicher nicht nochmal. Aber kauf mal ruhig. Je mehr Tonträger von dem Teil verkauft werden, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit auf ein weiteres Album.

    ...und auf den weiteren Verbleib Gavins...

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • Bin süchtig nach dem neuen Album und kann es kaum erwarten, es gleich auf dem Nachhauseweg wieder zu hören.


    Gibts hier Fans von „Walk The Plank“? Mir gefällt der düster-experimentelle Anstrich sehr und wenn Wilson auf seinem nächsten Album weiter eher elektronisch unterwegs ist, dann bitte so.

    Ja, "Walk the Plank" finde ich super, einer meiner Favoriten. Daneben erfreue ich mich sehr an "Harridan" (super Drumming) und "Chimera´s Wreck" mit seiner düsteren Diablo-Atmosphäre.:) Der Rest hat bei mir leider noch nicht gezündet, nicht schlecht, aber plätschert für mich so dahin.?( Packt mich (noch) nicht so wie "In Absentia", "Stupid Dream" oder auch "The Incident".:/ Aber ich freue mich schon auf die Tour. Ich werde in Wien und Zürich dabei sein. :) 2009 hab ich sie ja schon einmal sehen dürfen und das war eines meiner liebsten Konzerte aller Zeiten. :)

    Genesis: 19.06.2007, Linz / 10.07.2007, München

    Phil Collins: 03.06.2004, Wien / 07.06.2019, Berlin

    Peter Gabriel: 14.05.2004, Wien / 04.10.2013, Wien / 29.04.2014, Frankfurt am Main / 23.11.2014, Graz

    Steve Hackett: 30.09.2015, Wiesbaden / 04.04.2017, Offenbach am Main / 27.04.2019, Wien

    Mike + the Mechanics: 07.06.2019, Berlin

    The Musical Box: 26.10.2019, Frankfurt am Main

  • „Harridan“ Air Studios Session


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diese Air Studios Aufnahmen wären auch nett für die BR der Deluxe Box gewesen....

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Ich hatte beim Schreiben selbigen Gedanken. Die Aufnahmen waren bestimmt erst nach der Blu-ray-Pressung fertig. ;)

    Nö, die Sessions waren im Januar.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Nö, die Sessions waren im Januar.

    Dachte ich mir schon. Ich wollte die „Erklärung“ auch nur abwandeln, weil Wilson wohl geschrieben hat, dass „Love in the past tense“ nicht auf der Vinyl-Deluxe drauf ist, weil der Song erst nach der Pressung fertig wurde.

  • Na, ok, bei Vinyl hat man ja wirklich extreme Vorlaufzeiten derzeit

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2