Beiträge von Shocked_Monkey_84

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weil ich gerade einen entspannten Abend verbringe. :)

    Konzert in Zürich kam mir im Vergleich zu dem in Wien etwas besser vor, der Sound war meiner Meinung nach besser ausdifferenziert. Man konnte alle Parts der einzelnen Musiker klarer heraushören, auch war Wilsons Gesang im Verhältnis zu den Instrumenten besser abgemischt, nicht zu dominant, wie insbesondere während der ersten Songs des Sets in Wien. Mir hat es Spaß gemacht, auch wenn es von der Setlist natürlich keine Überraschungen gab. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass einige der Songs des neuen Albums live etwas dazugewinnen können. Fazit: War schön sie ein zweites Mal zu sehen und ich hoffe, es gibt eine "Continuation". :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nicht schlecht, rockt gut. 8) Steve Overland ist immer noch gut bei Stimme.

    War ein super Konzert in Wien. Hat mir richtig Spaß gemacht, bei den ersten beiden Songs war Stevens Stimme etwas zu laut abgemischt, nach "Harridan" war der Sound aber 1a, meinem Cousin hat es auch sehr gefallen, vor allem weil er das Gasometer-Konzert 2009 verpasst hatte. Ich freue mich schon auf die zweite Runde in Zürich nächste Woche. :)


    Die Sachtertorte ist ja mal super. :D

    Bin süchtig nach dem neuen Album und kann es kaum erwarten, es gleich auf dem Nachhauseweg wieder zu hören.


    Gibts hier Fans von „Walk The Plank“? Mir gefällt der düster-experimentelle Anstrich sehr und wenn Wilson auf seinem nächsten Album weiter eher elektronisch unterwegs ist, dann bitte so.

    Ja, "Walk the Plank" finde ich super, einer meiner Favoriten. Daneben erfreue ich mich sehr an "Harridan" (super Drumming) und "Chimera´s Wreck" mit seiner düsteren Diablo-Atmosphäre.:) Der Rest hat bei mir leider noch nicht gezündet, nicht schlecht, aber plätschert für mich so dahin.?( Packt mich (noch) nicht so wie "In Absentia", "Stupid Dream" oder auch "The Incident".:/ Aber ich freue mich schon auf die Tour. Ich werde in Wien und Zürich dabei sein. :) 2009 hab ich sie ja schon einmal sehen dürfen und das war eines meiner liebsten Konzerte aller Zeiten. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Favorit des neuen Procupine Tree Albums. Hier gefällt mir diese Diablo II - Soundtrackatmosphäre.

    Mit den meisten Songs des Albums bin ich leider noch nicht warm geworden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aus gegebenem traurigem Anlass habe ich auch wieder Depeche Mode gehört in den letzten Tagen, darunter auch diese - wie ich finde - sehr unterschätzte Nummer.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weil ich etwas mit Bruford hören wollte. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weil ich den Bootleg mal wieder während der Fahrt nach Zürich gehört habe. Mir gefällt die Performance von Supper's Ready anno 1982 ausgesprochen gut. :)

    Die Presse versteht Genesis nicht und hat Genesis auch nie verstanden, höchstens die italienische. :/

    Genesis waren denen immer zu wenig hip, selbst in den 70ern.8) Aber dass sie nie wirklich hip, macht sie für mich noch mal besser, irgendwie auch zeitloser. ^^