• Clevere Wahl als erster Track, der Beginn sofort unverkennbar, klingt halt exakt wie Mother&Child Divided, die weiteren Elemente grasen dann alle bandtypischen Stimmungen ab.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Gefällt mir auf's erste Anhören gut.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Na endlich. Darauf habe ich 12 Jahre gewartet. Vergesst diese s***** Future Bites. So funktioniert Wilson am besten. Ich bin begeistert. Sehr sehr geiler Song.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was soll ich sagen? Geil! Und live in Berlin!

  • Auch bei mir bleibt nach dem ersten Anhören ein positiver Eindruck.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

    • Offizieller Beitrag

    Auch bei mir bleibt nach dem ersten Anhören ein positiver Eindruck.

    Bei Steve hättest du gesagt: nix neues, er kreist um sich selbst. In dem Fall sag ich's dann einfach mal. Ist es so bahnbrechend? Ist das nicht ziemlich vorhersehbar? Es ist ganz nett, aber nicht überraschend und aus meiner Sicht eher weniger innovativ. Da leg ich gleich mal In Absentia auf ....

  • Bei Steve hättest du gesagt: nix neues, er kreist um sich selbst. In dem Fall sag ich's dann einfach mal. Ist es so bahnbrechend? Ist das nicht ziemlich vorhersehbar? Es ist ganz nett, aber nicht überraschend und aus meiner Sicht eher weniger innovativ. Da leg ich gleich mal In Absentia auf ....

    Naja, es ist einerseits ein Riesenunterschied, ob man nun alle 1-2 Jahre erneut um sich kreist oder doch nur alle 12 Jahre. Der Vollmond ist auch nicht ganz so spannend wie eine Sonnenfinsternis...

    Andererseits ist es auch eine Frage, in welcher Qualität man das macht. Bei Hackett ist selbst bei mir mittlerweile die totale Ermüdung eingetreten, sein neues Album habe ich mir nicht einmal mehr gekauft. Der neue PT Track macht aber auf Anhieb Spaß, man hat ein echtes Bandfeeling (und kein Übereinanderschichten synthetischer Spuren).

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • TFB hat die Fans vor den Kopf gestossen, das war immerhin mutig. Jetzt hauen sie raus, was die Fans erwarten. Es ist ein guter Track, aber alles altbekannte Elemente. Hätte genau so auch auf Deadwing oder FoaBP landen können. Gefällt mir, denn ich schätze diese Ära. Aber dafür hätte man nicht 12 Jahre warten müssen.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2