U2

  • Bin mal gespannt, ob und wenn ja was sie in den USA/Kanada ändern. Es geht ja schon in weniger als 3 Wochen weiter. Werde übrigens die letzte Urlaubswoche, die ich dieses Jahr noch habe, in Texas verbringen und mir die Herren nochmal in Dallas & Houston reinziehen.


    Du bist echt zu beneiden ;)
    Was muss man denn beruflich machen, um seinen Bands immer rund um den Globus hinterherreisen zu können?


    Ich wünsch dir jedenfalls Viel Spaß und viele Setlistvariationen :huhu:

  • hallo zusammen. habe auf der Webseite QualityBootz eine radioshow von U2 vom 20.08.2009 aus Sheffield entdeckt. kennt jemand diese Webseite? ist das legal. habe unter anderem auch Genesis Revisited Zuerich 2 gesehen. anscheinend die Zuschauer rausgemnommen. Schaut euch das mal an, was ihr dazu meint


    Danke und Gruss


    Schuertzi

  • hallo zusammen. habe auf der Webseite QualityBootz eine radioshow von U2 vom 20.08.2009 aus Sheffield entdeckt. kennt jemand diese Webseite? ist das legal. habe unter anderem auch Genesis Revisited Zuerich 2 gesehen. anscheinend die Zuschauer rausgemnommen. Schaut euch das mal an, was ihr dazu meint


    Danke und Gruss


    Schuertzi


    Die von Dir gennante Website kenne ich nicht, aber vergleichbare wie Dime oder speziell bei U2 die U2Torrents.com-Seite.


    Solange dort unveröffentlichtes Material angeboten wird - meist sind das ja Liveaufnahmen, gibt es meines Wissens keine Probleme. Sheffield wurde ja ganz offiziell im Radio übertragen. Insofern sehe ich gerade bei dieser Aufnahme überhaupt keine Probleme. Auch von Genesis gibt es ja haufenweise solcher Aufnahmen.


    Ich bin mir sicher, daß U2 von der Existenz von U2Torrents wissen und daß sie diese Seite akzeptieren, sonst wären sie längst rechtlich dagegen vorgegangen.

  • [quote='GgEeNnEeSsIiSs','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=282640#post282640']Du bist echt zu beneiden ;)
    Was muss man denn beruflich machen, um seinen Bands immer rund um den Globus hinterherreisen zu können?


    Sohnemann:)



  • Natürlich sind wir an Infos aus erster Hand interessiert. :) Vielleicht spielen sie sogar
    Your blue room, ein wirklich geiler Song.


    Viel Spass!

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

    • Offizieller Beitrag

    No news on the horizon...


    Chicago 1


    Breathe
    No Line On The Horizon
    Get On Your Boots
    Magnificent
    Beautiful Day / Blackbird (snippet)
    Elevation
    I Still Haven't Found What I'm Looking For / Stand By Me (snippet)
    Stuck In A Moment You Can't Get Out Of
    Unknown Caller
    The Unforgettable Fire
    City Of Blinding Lights
    Vertigo
    I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight
    Sunday Bloody Sunday / Oliver's Army (snippet)
    Pride (In The Name Of Love)
    MLK
    Walk On / You'll Never Walk Alone (snippet)
    Where The Streets Have No Name
    Desmond Tutu speech
    One
    Bad / Fool To Cry (snippet) / 40 (snippet)


    Ultraviolet (Light My Way)
    With Or Without You
    Moment of Surrender