Aufnahme No Jacket required Tour 1985

  • genau! und zwar am besten diesen gig , dessen version von "in the air tonight" kurz auf der dvd "a life less ordinary" angespielt wird....dort wo er sich das innerste rausschreit und rausknüppelt :teufelgrins:

  • Zitat von Squonk 8691

    Jack Sparrow: Das ist exakt die Version, die auch auf der "No Ticket"/All Live drauf ist... ;):D


    Ist da auch die Szene drauf, wo Phil mit dem Publikum schimpft, weil es während If Leaving Me Is Easy so laut war? Also, das was in meiner Signatur steht?

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • sussudio: Das ist von dem Konzert, wurde aber nicht auf obengenannter VHS/DVD veröffentlicht! :( Deshalb steht auch bei dem Ausschnitt von der Face Value DVD "Previously unseen live performance..." oder so was...! Wäre toll, wenn mal das ganze Konzert erscheinen würde!

  • Stimmt, Timo hat bei seiner Setlist If Leaving Me Is Easy auch nicht hingeschrieben. Gab´s denn an der Bühne dieser Tour etwas besonderes, sowie 1990 und 1994?

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Ich hab die DVD auch mal irgendwo bei Dodenhof in der DVD Abteilung gesehen. Das mit der Bildqualität würde mich jetzt nicht so dolle stören, viel wichtiger ist mir meine folgende Frage. Die DVD kommt doch aus Südamerika. Es könnte ja sein, dass die DVD auf meinem europäischen DVD-Player nicht spielt. Wer hat denn diese DVD und kann mir weiterhelfen? Würde die ja zu gerne mal sehen, vor allem, weil ich auf Peter Robinson´s Keyboardqualitäten gespannt bin. Es gibt ja viele hier Forum, die behaupten, dass Peter besser ist als Brad.

  • Zitat von Squonk 8691

    Jack Sparrow: Das ist exakt die Version, die auch auf der "No Ticket"/All Live drauf ist... ;):D

    OH...dann müsste ich mir das glatt mal überlegen mit dem kauf...


    Ricarda: also man müsste eigentlich davon ausgehen können, dass wenn das ding schon hier in den regalen steht, es eine all region - dvd ist. also würde ich mir keine sorgen machen. aber selbst wenn nicht, kommt ein heute hier käuflicher dvd-player auch mit fremden region-codes klar, oder?

  • Zitat von Ricarda

    . Es könnte ja sein, dass die DVD auf meinem europäischen DVD-Player nicht spielt. Wer hat denn diese DVD und kann mir weiterhelfen?


    Ich hab die DVD und die läuft ohne Probleme. Wenn sie aber trotzdem nicht laufen sollt, könnte man sie immer noch auf dem PC in ein anderes Format umwandeln und nochmal Brennen was bei nem Double Layer sicher auch Klasse rauskommt. Aber die DVD darf ihn Deutschland nur angeboten werden, wenn sie bei uns auch ohne Einschränkun abspielbar ist. Ansonsten steht das auf der Verpackung.

    "If you go down to Willow Farm,
    to look for butterflies, flutterbyes, gutterflies
    Open your eyes, it's full of surprise, everyone lies,
    like the focks on the rocks,
    and the musical box.
    Oh, there's Mum & Dad, and good and bad,
    and everyone's happy to be here. "


    http://www.rockmusikforum.com [.de] [.net]
    Von Soft - Hardrock, das Rockportal im Netz!

  • Zitat von Jack Sparrow

    genau! und zwar am besten diesen gig , dessen version von "in the air tonight" kurz auf der dvd "a life less ordinary" angespielt wird....dort wo er sich das innerste rausschreit und rausknüppelt :teufelgrins:


    Die Version hab ich grad bei youtube gefunden (siehe Thread: Phil im Net). Da sieht man ITAT komplett und das beste: Phil brüllt sein OH LOOOOOOOOOOOOOORD sogar zweimal und nicht nur einmal, wie auf den folgenden Tourneen. :mosh: