Robert Fripp

  • Mich wundert, dass der Drummer auf einem elektronischen Drumset spielt.

    Das hat Fripp nun auf facebook aufgeklärt: Toyah will es leise auf der Bühne. Darum haben sie auch keine Amps auf der Bühne.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Ein wundervolles Aufeinandertreffen, Robert und Daryl. Es gibt klasse Musik, da fliegen die Funken, und interessanten Talk zwischendurch (auf youtube klicken für die komplette show):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein wundervolles Aufeinandertreffen, Robert und Daryl. Es gibt klasse Musik, da fliegen die Funken, und interessanten Talk zwischendurch (auf youtube klicken für die komplette show):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe geweint vor Rührung, Freude und darüber wie unfassbar tight die sind. Mein Gott, das rockt so dermaßen. Kopfhörerpflicht!

    Here come the Cavalry!

  • Ich habe geweint vor Rührung, Freude und darüber wie unfassbar tight die sind. Mein Gott, das rockt so dermaßen. Kopfhörerpflicht!

    Ja, es ist eine weltklasse Performance mit viel Charme, eine Art von Avantgarde-Rock 'n' Roll ;) Ich wünsch mir so sehr, dass das dazugehörige Daryl Hall Album Sacred Songs - von Robert Fripp produziert und mit seinem Gitarrenspiel veredelt - endlich wiederveröffentlicht wird (auch auf Vinyl). Und dieses Hauskonzert muss dann als Bonusscheibe dabei sein.

  • ...ihm scheint sein Ruhestand nicht zu bekommen :rollen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich find's großartig, wie er in späten Jahren nochmal aufdreht! :D Wer hätt's gedacht?

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Englischer Humor :thumbup:

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Ja!

    Man dachte immer: wie ist das möglich, dieser biedere Fripp mit der punkigen Toyah zusammen.

    Und nun sehen wir über Utube, dass er auch ne verrückte Type ist!

    Sehr sympathisch! <3

  • Man dachte immer: wie ist das möglich, dieser biedere Fripp mit der punkigen Toyah zusammen.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diese frechen kleinen Sunday Shorts haben uns lachend durch die Pandemie gebracht, göttlich. Vorne im Thread sind seitenweise die besten verlinkt. meine Liebinge waren "Toyah singt Crimson", "steppt zu Fracture in Mausohren" und das Schönste: Fripp im schwarzen Tütü, Schwanensee draußen am Fluss. Wunderschönes Zuhause, beide toll in Form, da wackelt nichts und die Oberarme, wow.>> Sunday Lockdown 2021 ^^:thumbup::thumbup:


    Nachtrag zu Little Nicks link oben #75 :thumbup: : Man hat ja sonst eigentlich nur Beggsy als direkten Vergleich und so vom prall-glatten Design her ist dear old Robert eindeutig 'ne 15. Gute Güte, er wird im Mai 80 und sieht unter der Krawatte noch sooo aus.