Wirkt alles schwerfällig. Davon ab, komme ich einfach mit der Stimme nicht klar. Packt mich alles überhaupt nicht.
Yes / Jon Anderson
-
-
-
...wie schlimm ist das denn?
Kommt alles sehr "katzig" rüber...
...dass kann ich mir auf Dauer nicht (mehr) anhören...
-
Chris Squire wird im Grab rotieren. So zerstört man eine Legende.
-
Chris Squire wird im Grab rotieren. So zerstört man eine Legende.
So ist es! Mehr an Kommentar ist nicht nötig!
-
-
Gute Nacht
http://www.babyblaue-seiten.de/album_20581.html#oben
Gerade gehört. Absolut genial (für mich).
-
Sehr gute Yes-News: Auf diese Nachricht hab ich gut 25 Jahre gewartet. Endlich, endlich ist das Trevor Rabin-Vocal-Album fertig. Das erste Album von ihm mit Gesang seit dem vorzüglichen Yes-Album Talk, und das ist von 1994. Wenn das neue Album, "Rio" auch nur annähernd so gut ist, wär ich schon glücklich. 2023 könnte ein sehr gutes Musikjahr werden Mit Rio und I/O Okay, aber natürlich mal abwarten,wie es dann wird...
Das gibt es dazu in yesfans.com zu lesen:
According to Trevor himself his vocal solo album is in the can and ready for release.
From Henry's Yes Where Are They Now website:
"Rabin has recorded a new solo album, Rio. In an interview in the Apr 2020 issue of Prog, Rabin said he is working on a new solo album with vocals (in contrast to the largely instrumental Jacaranda, his previous solo album). On 26 Dec 2022, in a comment replying to a post on the Trevor Rabin Fans Facebook group, Rabin said:It is done, the cover is done, record company is done.
It will will be announced soon.
🥂🥂🥂
I hope it will be enjoyed as much as I had creating it.!
He also announced the title, Rio (which is his granddaughter's name), and shared the cover.
-
Da kann man nur noch hoffen, dass sich der Herr nie mit Peter zusammentut für ein Album.
-
Sehr gute Yes-News: Auf diese Nachricht hab ich gut 25 Jahre gewartet. Endlich, endlich ist das Trevor Rabin-Vocal-Album fertig. Das erste Album von ihm mit Gesang seit dem vorzüglichen Yes-Album Talk, und das ist von 1994. Wenn das neue Album, "Rio" auch nur annähernd so gut ist, wär ich schon glücklich. 2023 könnte ein sehr gutes Musikjahr werden Mit Rio und I/O Okay, aber natürlich mal abwarten,wie es dann wird...
Das gibt es dazu in yesfans.com zu lesen:
According to Trevor himself his vocal solo album is in the can and ready for release.
From Henry's Yes Where Are They Now website:
"Rabin has recorded a new solo album, Rio. In an interview in the Apr 2020 issue of Prog, Rabin said he is working on a new solo album with vocals (in contrast to the largely instrumental Jacaranda, his previous solo album). On 26 Dec 2022, in a comment replying to a post on the Trevor Rabin Fans Facebook group, Rabin said:It is done, the cover is done, record company is done.
It will will be announced soon.
🥂🥂🥂
I hope it will be enjoyed as much as I had creating it.!
He also announced the title, Rio (which is his granddaughter's name), and shared the cover.
Fantastisch!
Die Yes-Alben mit Rabin sind allesamt sehr gut!
Ich freue mich!
-
Immerhin! Wenn es schon nicht das oftmals angekündigte Studioalbum von ARW gibt, dann wenigstens ein neues Studio - Album von ihm😊👌. Ich schätze ihn sehr. Er ist ja bei Yes auch für sein Songwriting sehr wichtig gewesen, abgesehen von seinem einzigartigen Gitarrensound und - Stil. Immerhin wird möglicherweise Wakeman bei ein oder zwei Stücken mitmachen, hab ich gelesen.
-