Peter erhält Innovationspreis in Aachen

  • Peter Gabriel wird entweder in diesem Herbst oder im nächsten Frühjahr den mit 10.000 € dotierten Innovationspreis Kunst der Peter und Irene Ludwig Stiftung in Aachen entgegennehmen.
    Traditionell wird das Abendprogramm vom Preisträger gestaltet.


    Link


    Dann muss ich jetzt nurnoch an ne Karte kommen :D

    Heavy Rotation:
    Opeth - Watershed
    Porcupine Tree - Nil Recurring EP
    Bloodbath - The Wacken Carnage
    Audiscrobbler

  • Ich denke das das schwer wird, laut Zeitung wird es nur 300 Karten geben. Viele davon werden sicherlich an VIPs und Presse gehen :(


    Aber hoffen kann man immer, ich werd alle Kontakte bemühen, und vielleicht veranstaltet Gabe ja etwas, was mehr "öffentlich" ist.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

    Heavy Rotation:
    Opeth - Watershed
    Porcupine Tree - Nil Recurring EP
    Bloodbath - The Wacken Carnage
    Audiscrobbler

  • moin...


    hab natürlich meine Fühler schon ausgestreckt....
    da noch kein Datum feststeht, werd ich dran bleiben,
    hab ganz gute Kontakte zur Zeitung, von daher...


    ich bleib auf jeden Fall am Ball!


    Gruß
    Ralf

    ich mag Genesis, Peter Gabriel, Phil Collins und die anderen Mitglieder und das ist gut so!

  • So, es ist endlich soweit:


    Zitat

    Das «Date» ist perfekt: Peter Gabriel kommt nach Aachen - am Dienstag, 28. März, weilt der Weltstar in der Kaiserstadt, um im Ludwig Forum den Innovationspreis der Peter und Irene Ludwig Stiftung entgegenzunehmen.


    http://www.aachener-zeitung.de…&template=detail_standard


    Leider nur eine Talkrunde, aber auch egal. Hoffe, dass ich an ne Karte komme :D

    Heavy Rotation:
    Opeth - Watershed
    Porcupine Tree - Nil Recurring EP
    Bloodbath - The Wacken Carnage
    Audiscrobbler

  • Yepp, Ticket ergattert. bin echt gespannt, 300 Gäste, mehr nicht....

    ich mag Genesis, Peter Gabriel, Phil Collins und die anderen Mitglieder und das ist gut so!

  • Coool!
    Wir erwarten Deinen Bericht! ;)

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Karte hab ich, werde also auch da sein, auch wenn diese dämliche Zeit mich dazu zwingen wird, mir eine Entschuldigung für die Schule zu schreiben *hust* :D
    Aber Herr Gabriel muss ja Abends noch nach Frankfurt (dabei ist Aachen viel schöner :P ).

    Heavy Rotation:
    Opeth - Watershed
    Porcupine Tree - Nil Recurring EP
    Bloodbath - The Wacken Carnage
    Audiscrobbler