Welches Genesis-Logo findet ihr am besten?

  • Welches GENESIS Logo findet Ihr am besten? 115

    1. Trick Of The Tail (7) 6%
    2. The Lamb / Seconds Out / Then There Were Three (30) 26%
    3. Nursery Cryme / Foxtrot (24) 21%
    4. Trespass (2) 2%
    5. Wind & Wuthering (4) 3%
    6. Duke (5) 4%
    7. Abacab / Three Sides Live (1) 1%
    8. Genesis (1983) (1) 1%
    9. We Can't Dance / Way We Walk 1 & 2 (37) 32%
    10. Calling All Stations (4) 3%

    Hallo!
    Welches der Genesis-Logos findet ihr am besten? Verbindet ihr das mit den Alben?


    http://www.foxtrot.de/genesis_FAQ_a.htm#I.28

    ---
    My Ghost likes to travel so far in the Unknown
    My Ghost likes to travel so deep into your Space

  • Also die GENESIS Logos waren alle etwas langweilig, oder!? Das Broadway logo passt zur Broadway...das Duke Logo zur Duke...das NC und Foxtrott Logo war ja nicht so der Reisser, aber kult halt!

    But there is in fact more earth than sea...

  • Also am meisten mit Genesis verbinde ich irgendwie das 74er (usw.)-Logo (ich verwende es auch immer bei der Beschriftung meiner CDRs...wohl auch, weil es so einfach ist :rollen: ), aber am schönsten finde ich das 70er (usw.)-Format.

  • Wer hat die Teile eigentlich entworfen?

    ---
    My Ghost likes to travel so far in the Unknown
    My Ghost likes to travel so deep into your Space

  • Hola,


    ich fand' den Schriftzug, sowie das komplette Layout eigentlich
    bei "Duke" am gelungensten, etwas sehr nüchtern dagegen
    beim letzten Album, aber das sollte es vielleicht ja auch ausdrücken.


    Hasta pronto!


    Federico :-?

    Genesis - més que un grup.


  • Ich bin gerade in barcelona...und was lese ich? Braunschweig, xxx und Barclona...na dann mal schoene Gruesse aus Garcia!

    But there is in fact more earth than sea...

  • Ich persönlich preferiere den Schriftzug von Trespass. Nicht nur weil es mein Lieblingsalbum ist - ich weiß auch nicht, der Schriftzug ist einfach geil...
    Ich find ihn stylischer als die andern, viele von denen finde ich zu einfach gehalten - das muss nichts negatives sein (weniger ist oft mehr), aber ich weiß auch nicht - so verschnörkelt, was man ja auch bei Nursery Crime/ Foxtrott findet, finde ich geil - deshalb mag ich den Schriftzug der zuletzt genannten Alben auch sehr gerne!

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Hallo Dominik,


    Du hast geschrieben, Du hättest den Schriftzug von Foxtrot/Nursery Cryme (das ist übrigens auch mein Favorit) auf Deinem Rucksack drauf. Wie das? Selbst gemalt oder als Aufnäher oder wie oder was?