Mark Bell - Album Age Band 3: PHIL COLLINS / Face Value

  • Ich denke es wird nicht mehr lange dauern, dann geht meine Bestellung raus.

    Bin schon gespannt :bravo:

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Meine Bestellung ist raus und ich bin auch gespannt.

    Bei mir liegt es schon parat, muss nur doch mein aktuelles Buch beenden.

    Spannend finde ich, dass (eigentlich ja logisch) um die Zeitspanne geht 1979-1980, so der Subtitel.

    Und dass meine Heros John Martyn und Eric Clapton auch Teil der Geschichte sind. 👍🏻

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Schade, dass es die Bücher nicht als ebook gibt. Das spart Platz und ist praktisch zu lesen. Auch wegen der Buchstabengröße.

    Ärgerlich finde ich nur, das viele digitale Bücher fast den gleichen Preis haben, obwohl Papier und Versand eingespart wird.

  • Ärgerlich finde ich nur, das viele digitale Bücher fast den gleichen Preis haben, obwohl Papier und Versand eingespart wird.

    Was daran liegen könnte, dass die Arbeit, ein digitales Buch zu erstellen, exakt die gleiche ist. (Abgesehen vom allerletzten Schritt, dem Drucken.)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Auch wenn das Buch mehr Quellenangaben, als manch andere Bücher Text hat 😉, super zu lesen und für mich waren durchaus Infos dabei, die für mich neu waren.

    Auf jeden Fall Wahnsinn, wie dieser Mr. Bell recherchiert :thumbup:

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

    2 Mal editiert, zuletzt von ironmaiden ()

  • Christian meinte übrigens, dass der Bell schon seit Jahren seine Recherchen betreibt, und der schnelle Output an Büchern jetzt bloß die lang vorbereiteten Erträge davon sind.

    Anders hätte ich es mir auch nicht vorstellen können.

  • Ja, das schreibt er auch in seinen Vorworten. Sein Manuskript zur Gesamtgeschichte von Genesis, die "Motherlode", zieht er dafür heran. Wobei er ja zusätzlich sehr aktuelle neue Quellen und Interviews einarbeitet.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2