GENESIS Rätsel - Suchspiel zu OSTERN 2024

  • sorry hatte ich fast übersehen - ja das ist sicher ein Mann an der Ecke, für Deinen 2. Hinweis gibt es da noch ein Detail...

    wartet der Mann auf Sarah Jane?

    "and now I'm standing on the corner,

    waiting in the rain"

    in diesem Sinne...

    a horse not made of sand

  • Der hier könnte sein:



    Seven Stones:

    "Farmer, who knows not when to sow,"

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Das Bild halblinks mittig mit dem Mann, der vor einer schier endlosen Schlucht steht, durch die sich ein Fluss schlängelt:


    Ist das Firth of Fifth? "The path is clear, though no eyes can see..." :/:)

  • Mir altem Gärtner geht der Eimer mit dem Korn nicht aus dem Kopf. Wenn also weder seed noch sow noch soil ... ;(;( also dann vielleicht im übertragenen Sinn?

    We've got everything, we're growing everything, ...

  • Das Bild halblinks mittig mit dem Mann, der vor einer schier endlosen Schlucht steht, durch die sich ein Fluss schlängelt:


    Ist das Firth of Fifth? "The path is clear, though no eyes can see..." :/:)

    Auch das ein veritabler Ansatz, mir ist aber gerade die erwähnte Schlucht wichtig..


    Mir altem Gärtner geht der Eimer mit dem Korn nicht aus dem Kopf. Wenn also weder seed noch sow noch soil ... ;(;( also dann vielleicht im übertragenen Sinn?

    We've got everything, we're growing everything, ...

    Ihr findet immer mehr, allerdings hatte ich ja schon Foxtrot eine Absage erteilt, später aber Gabriel..

    Das Bild ganz unten links müsste Way of the World sein.


    "Mother Nature sits on the other side,

    with a loaded gun."

    Das is'n Volltreffer - sauber :welle:


    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !