Ca. 2000 CDs für mehr oder weniger geschenkt

  • P. S. Es hat sich von IQ Subterranea dazwischen geschlichen.

    Ich hoffe, das lässt keine Rückschlüsse auf den Absender zu. 🫣

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")


  • Heute vorgefunden, unversehrt angekommen, am sicheren Ablageplatz, super sorgfältig und stoßsicher verpackt ! Vielen herzlichen Dank, Aprilfrost:verneigen:

    Jetzt habe ich endlich auch die beiden Empfehlungen von chandelier (Sides und Wise) und auch einige andere Perlen, die ich noch nicht kenne oder noch nicht als Tonträger habe (ATOTT und ATTWT habe ich nur als MC aus meiner Kindheit)

    Freue mich aufs Hören :bravo:

    From the pain comes the dream. From the dream comes the vision. From the vision come the people. From the people comes the power. From this power come the change.”

    Peter Gabriel

  • Die Reste-Rampe ist jetzt online. Vielleicht findet der Eine oder Andere noch etwas unter den 555 Titeln. Bei mindestens vier Alben habe ich festgestellt, dass die schon jemand haben wollte (Isildurs Bane & Peter Hammill, Rick Wakemans "Return to the Centre of the Earth" u. a.) Wer sie bei mir angefordert hat, bitte melden. Ich schicke sie Euch kostenfrei hinterher.

    Ich glaube aber nicht, dass es bei diesen CDs bleibt. Je mehr ich verschenke, desto leichter trenne ich mich. Ich gehe nochmal die zurückgehaltenen Exemplare durch und ergänze sie dann hier.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Ich fand die Aktion klasse. Vorbild! Allerdings auch sehr mutig, weil man beim Versand private Daten herausgeben muss und es leider immer Unbedarfte gibt, die ungefragt diese veröffentlichen. Nun ist der Verschicker für seine Gutmütigkeit, Diplomatie und Höflichkeit bekannt. Und zum Glück ist die Adresse ja bald abgeschaltet 8) Wünsch Dir weiterhin guten Kehraus!

  • Paket ist eben angekommen - danke lieber Martin!

    55 CDs =O - wusste gar nicht, dass es so viele waren! Riesiges Paket, alles gut verpackt und soweit alles unbeschädigt. Gut dass ich heute allein zuhause bin, die Familie hätte mich für bekloppt erklärt. ^^

    Hab die CDs mal eben zum Spaß in der MOMOX-App eingescannt - bei denen hättest du sage und schreibe 74,41 € bekommen, allerdings nur für 42 Stück, den Rest kannten oder wollten sie nicht.

    Geld ist unterwegs (hab ein bisschen was drauf gelegt). ;)

  • (...) 55 CDs =O - wusste gar nicht, dass es so viele waren! Riesiges Paket, alles gut verpackt und soweit alles unbeschädigt. Gut dass ich heute allein zuhause bin, die Familie hätte mich für bekloppt erklärt. ^^

    Kenn' ich. Manchmal ist Familie einfach hinderlich. Dann kommt die Aussage: "Wann willst du das denn alles hören?".

    Als Chauvie würde ich antworten: "Und wofür brauchen wir die 523 Tupperdosen?" Bin ich aber nicht, deshalb sag' ich's auch nicht.