Rockin' all over the World

  • Bereits genannt Länder ergänze ich im Eingangs-Post. Es dürfen aber auch mehrere Interpreten für ein Land genannt werden.

    Mit Spannung sehe ich dem nordkoreanischen Eintrag entgegen. 😉


    Edith schreit: Griechenland - Aphrodites Child

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Südafrika - Trevor Rabin


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit Spannung sehe ich dem nordkoreanischen Eintrag entgegen. 😉

    Bitte sehr: Moranbong Band


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich nahm nicht an, dass eine staatlich organisierte Girlband das Interesse der hier Anwesenden wecken könnte. Siehe Frostis Eingangsfrage.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Griechenland : Vangelis

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Irak: Accrasicauda


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Never overestimate the dreadfulness of the mass market