FISH Tour 2024

  • Fish ist ein Mann der Worte. Oder wie andere sagen würden: eine Labertasche. Auf den ersten Konzerten von Marillion wurde fast so viel geredet wie gesungen.

  • Gute Frage: Bedient er alte Klischees?

    :blume:

  • Unabhängig von den Konzerten warte ich immer noch auf die Deluxe-Ausgaben von *Vigil* und *Exile*. Die m.E. beiden besten Alben. Vigil konnte ich mir zumindest 2007 in einer Remaster-Fassung mit Bonus-Stücken (im Digipak) sichern, aber *Exile* hätte ich noch gern. Weiß da jemand etwas neues?

  • Unabhängig von den Konzerten warte ich immer noch auf die Deluxe-Ausgaben von *Vigil* und *Exile*. Die m.E. beiden besten Alben. Vigil konnte ich mir zumindest 2007 in einer Remaster-Fassung mit Bonus-Stücken (im Digipak) sichern, aber *Exile* hätte ich noch gern. Weiß da jemand etwas neues?

    Fish hat dazu vor kurzem seine Pläne dargelegt: es wird von beiden 4CD+BR-Deluxe Versionen im Format wie die Weltschmerz-Deluxe geben, sowie alternativ eine günstigere abgespeckte Version ohne BR (im Stil der anderen Remasters wie Raingods.. etc.). Die CDs enthalten jeweils das Album + B-Sides, Demos und Livematerial, die BR das Album in 5.1 und Atmos, Doku, zusätzliches Material....


    Nachzulesen hier:

    Fish
    FOF Long read but stick with it :-) After a fiercely hectic week and a few sleepless nights dealing with pinging knee pain and grinding aches I'm taking a…
    www.facebook.com


    Er peilt Ende April als VÖ-Datum an. Ende März sollen die Preorders starten. da ihm ja immer mal wieder was dazwischenkommt, würd ich das aber sehr in Schwebe sehen.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    Einmal editiert, zuletzt von duke77 ()

  • Was Du Alles weisst,toll,freue mich wirklich sehr,die beiden "Dinger" in den Händen zu halten.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München