FISH Tour 2024

  • War in keinster Weise böse gemeint :cursing:;)

    Es sei Dir verziehen ;) - und war auch mehr im Spaß gemeint. :)


    Marillion, also mit Steve Hogarth, habe ich übrigens letztes Jahr live in Köln erlebt. Gutes Konzert. Leider war die Halle nicht optimal (Stahlträger verstellten teilweise die uneingeschränkte Sicht). Aber rein musikalisch gab's da nix zu meckern. Marillion sind auch heute noch eine hörenswerte Band mit tollem Songmaterial.

  • Gestern sagte mir jemand, dass er sich etwas abgeschnitten von Infos empfindet, weil als Altfan und Analogy kein Zugang zu fb. Hier von mr für Dich das persönliche statement von gestern zu seinen neuen Shows, von dem/denen oben gesprochen wurde.




    "mürdig" ^^ die Idee der KI für Übersetzung des Originals "gruelling" ^^ zermürbend meinte er, also er hat wohl auch leise Befürchtungen aufgrund der Enge der Termine und drohender Überlastung.

    Mein Kommentar: ** f..ck promoter!** (sie haben anscheinend nicht an ihn geglaubt und seinen Marktwert komplett falsch eingestuft) und wie so oft *double f..ck Kostensteigerung* . Frage ist, ob man ihm nicht mit etwas Mühe ein wenig mehr Zeit einräumen hätte können.

  • "Fish on Friday" wird ja auch bei YouTube eingestellt und ist so bequem am eigenen TV konsumierbar (Internet natürlich vorausgesetzt), falls man sich bei fb keinen Account zulegen möchte - das nur so als Tipp für deinen Gesprächspartner. Ich bin ja auch noch mit (Papier-) Fanzines aufgewachsen, aber die Zeit ist nun mal nicht erst seit gestern vorbei ;) .

  • Auch morgen kein Fish on Friday, der gute Mann musste sich 2 obere Schneidezähne ziehen lassen, was sich entsprechend auswirkt.... Implantate sollten sich bis zur Tour ausgehen, gut dass er das jetzt erledigt....

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Es gibt ein älteres Best-Of Album von 2005 namens "Bouillabaisse - The Best of Fish"

    Für Fishs Best of-Album werden bei Ebay & Co. die wahrsten Liebhaberpreise verlangt (> 70 € und so), selbst als gebrauchte Ware. Scheint wohl mittlerweile eine echte Rarität zu sein. Für das Geld kaufe ich mir lieber vier oder fünf Solo-Alben von Fish (und zwar neu). Einige Titel wurden hier im Forum von Euch ja dankenswerterweise bereits genannt. 8):thumbup:

  • "Fish on Friday" wird ja auch bei YouTube eingestellt und ist so bequem am eigenen TV konsumierbar (Internet natürlich vorausgesetzt), falls man sich bei fb keinen Account zulegen möchte - das nur so als Tipp für deinen Gesprächspartner. Ich bin ja auch noch mit (Papier-) Fanzines aufgewachsen, aber die Zeit ist nun mal nicht erst seit gestern vorbei ;) .

    Ja danke, aber es fehlen auf yt alt die knackigen kleinen Privat-Statements mit Wasserstands-Meldungen, zu Schneidezähnen und so. Ist kein Vorwurf an Fish, er macht das alles allein oder mit Simone und für jemanden über 60 kontaktet er wirklich gut. Haha, ganz im Gegensatz zur fb-KI. Die kleinen Perlen der Roboter-Übersetzung ... herrlich ^^




    Der armer Junge. Hört sich nicht wirklich nach "Zeit zum Heilen" an. Altwerden ist nix für Feiglinge, ich bewundere seinen Mut und seinen Vorwärtsdrang. :thumbup:

  • Ja danke, aber es fehlen auf yt alt die knackigen kleinen Privat-Statements mit Wasserstands-Meldungen, zu Schneidezähnen und so. Ist kein Vorwurf an Fish, er macht das alles allein oder mit Simone und für jemanden über 60 kontaktet er wirklich gut. Haha, ganz im Gegensatz zur fb-KI. Die kleinen Perlen der Roboter-Übersetzung ... herrlich ^^




    Der armer Junge. Hört sich nicht wirklich nach "Zeit zum Heilen" an. Altwerden ist nix für Feiglinge, ich bewundere seinen Mut und seinen Vorwärtsdrang. :thumbup:

    Na ja, ein (in der Regel) wöchentlicher zweistündiger Monolog aus dem eigenen Wohnzimmer sollte eigentlich auch Hardcore-Fans befriedigen. Sogar ich (und das will was heißen) denke mir manchmal: So genau wollte ich's jetzt gar nicht wissen 8o ...

  • Jo manchmal tendiert es etwas zum Fremdschämen aber Onkel Fish muss man so Sachen einfach vergeben. Es kann sich auf jeden Fall keiner über mangelnde Transparenz oder gar nicht vorhandene "Insider Infos" beschweren. Alle paar Wochen ein neues Desaster. Freue mich auf meine 2 Konzerte sollten sie den schlussendlich wirklich stattfinden. :)