WEIHNACHTS-Tippspiel | 23.12.2023: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)

  • Ich bin - weil ich ansonsten keinen Plan gehabt hätte - sehr methodisch vorgegangen. Ich hab mir zunächst die Threads im i/o-Forum angeschaut:


    Stadt - Antworten - Zugriffe

    Köln - 241 - 43k

    München - 200 - 38k

    Berlin - 177 - 34k

    Frankfurt - 134 - 27k

    Hamburg - 129 - 23k

    Zürich - 58 - 9,4k


    Dann gab es die Umfrage "Welche Konzerte wirst du besuchen?"


    Frankfurt - 40

    Köln - 39

    Berlin - 25

    Hamburg - 22

    München - 20

    Zürich - 11


    Schließlich noch die Zuschauerzahlen aus dem Statistik-Thread


    Berlin - 21.600

    Köln - 14.200

    München - 11.200

    Hamburg - 11.000

    Frankfurt - 9.750

    Zürich - 9.150


    Ich hab mich dann an den ersten beiden Metriken orientiert, zumal Berlin hier beide Male auf Platz 3 war. Interessant, dass das Ergebnis der Weihnachtsumfrage mit keiner der Listen genau übereingestimmt hat. Nur Zürich war immer auf dem letzten Platz.


    Zum Vergleich, hier das Ergebnis der Weihnachtsumfrage:


    Köln - 81

    Frankfurt - 64

    Berlin - 53

    Hamburg - 42

    München - 29

    Zürich - 13

    Könnten Blicke töten, wärt ihr flöten

  • Du bist ein Fuchs!😉

  • Das hätte ich auch gern gemacht, leider hatte ich keine Zeit dafür, musste arbeiten. Ich war auch total aufgeschmissen, völlig planlos :ka:.

    Hab dann irgendwas genommen und lag damit sowas von daneben :oops::lol:. Shit happens. Bin dieses Jahr weiter gekommen als im letzten Jahr. Also, persönliches Ziel erreicht :mrgreen:. Jedes Jahr ein bisschen besser,...da kann ich gut mit leben. :tanzen:

  • Ich bin - weil ich ansonsten keinen Plan gehabt hätte - sehr methodisch vorgegangen.

    Hab ich auch, ganz genauso - bin aber zu einem anderen Schluss gekommen. Ich habe nämlich vermutet, Berlin muss doch trotzdem auf Platz 2 sein, wegen der doppelten Besucherzahl, wahrscheinlich waren viele der Tippspiel-Teilnehmer, die sich im Forum nicht beteiligen, doch in Berlin, hab ich mir gedacht (am Ende muss man sowieso tippen!!!). Keine Recherche gibt eine sichere Garantie... Halt Pech gehabt :ka:.

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.

  • Dachte es wird München

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett