WEIHNACHTS-Tippspiel | 22.12.2023: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)

    • Offizieller Beitrag

    Welche durchschnittliche Punktzahl erreicht "Image Blown Out" insgesamt?​? 433

    1. Der Song bekommt im Durchschnitt zwischen 9,5 und 10,49 Punkte (128) 30%
    2. Der Song bekommt im Durchschnitt zwischen 8,5 und 9,49 Punkte​​​​ (88) 20%
    3. Der Song bekommt im Durchschnitt zwischen 10.5 und 11,49 Punkte​ (75) 17%
    4. Der Song bekommt im Durchschnitt mehr als 11,5 Punkte​​ (62) 14%
    5. Der Song bekommt im Durchschnitt zwischen 7,5 und 8,49 Punkte (49) 11%
    6. Der Song bekommt im Durchschnitt zwischen 6 und 7,49 Punkte (20) 5%
    7. Der Song bekommt im Durchschnitt weniger als 6 Punkte (11) 3%

    WEIHNACHTS-Tippspiel 2023


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen BEIDE Fragen beantwortet werden.

    Bei der ersten Frage handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten (oder des Gegenteils) oder um die Bitte einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich um eine Einschätzung, wie das Ergebnis der ersten Umfrage sein wird.

    WICHTIG: Bitte beachtet jeden Tag genau die jeweilige Fragestellung!

    Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    22.12.2023 - Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)


    Nachdem du in der ersten Umfrage den Track bewertet hast, wollen wir nun wissen:


    Welche durchschnittliche Punktzahl erreicht "Image Blown Out" insgesamt??


    Der Song bekommt im Durchschnitt weniger als 6 Punkte

    Der Song bekommt im Durchschnitt zwischen 6 und 7,49 Punkte

    Der Song bekommt im Durchschnitt zwischen 7,5 und 8,49 Punkte

    Der Song bekommt im Durchschnitt zwischen 8,5 und 9,49 Punkte

    Der Song bekommt im Durchschnitt zwischen 9,5 und 10,49 Punkte

    Der Song bekommt im Durchschnitt zwischen 10.5 und 11,49 Punkte

    Der Song bekommt im Durchschnitt mehr als 11,5 Punkte

    Die Umfrage ist nur am 22.12.2023 bis Mitternacht aktiv.


    Die rchtige Antwort ist 5 Punkte wert


    Nur wenn ihr an BEIDEN Umfragen teilnehmt, könnt ihr Punkte sammeln!

  • Christian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nachdem ich heute Frage 1 beantwortet habe, habe ich mir zwar die „Note” gemerkt, aber leider nicht die entsprechende Punktzahl. Die kann ich aber nach der Wahl nicht mehr nachschauen, weil sie nicht mehr angezeigt wird.
    Übersehe ich etwas? Kann ich noch irgendwo nachschauen? Danke schön!

  • Hm, den Schnitt bestimmen macht die ganze Sache schon noch schwieriger.
    Da muss ich aus dem Bauch heraus über den Daumen gepeilt ... raten.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich heute Frage 1 beantwortet habe, habe ich mir zwar die „Note” gemerkt, aber leider nicht die entsprechende Punktzahl. Die kann ich aber nach der Wahl nicht mehr nachschauen, weil sie nicht mehr angezeigt wird.
    Übersehe ich etwas? Kann ich noch irgendwo nachschauen? Danke schön!

    Das Bewertungsschema kannst du in JEDEM Track Of The Week nachsehen. Deswegen haben wir das identische Bewertungsschema genommen

  • Ein Tipp fürs nächste Tippspiel...Foto vom Monitor machen oder einen Screenshot mit Handy. Mach ich vorsichtshalber auch immer, weil ich manchmal so verpeilt bin, dass ich nicht mehr weiß was ich getippt habe..:lol:.;)

  • Einfach nicht Genesis like 🙅🏼‍♂️ - ich tippe auf weniger als 6 Punkte und bin mir ziemlich sicher….

    Ich hab auch tiefer getippt und konnte mir auch nicht richtig vorstellen, dass es so gut ankommt. Beim TotW hat das Genesis-Original einen unterirdischen Schnitt und sooo viel besser ist das Cover m.E. nun auch nicht (laut Abstimmungsergebnissen müsste es doppelt so gut sein). Das gibt der Song einfach als Komposition nicht her...

    Könnten Blicke töten, wärt ihr flöten

  • Geht mir genau so. War ein gnädiges Publikum gestern. Respektive waren halt viele dabei, die sonst selten beim TOTW mitmachen.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett