STEVE HACKETT: "Lamb-Highlights, Genesis Greats & Solo" - Deutschland-Termine 2024

  • Die Parkbühne in Leipzig ist drumherum hübsch, aber innen nicht. Und wegen der Anwohner gehen dort Konzerte sehr zeitig los, d.h. es wird selbst zum Ende des Konzertes fast noch nicht dunkel sein.

    Genesis-Fan seit 1991. Interessenschwerpunkt: 1970 bis 1980 ;)

  • Hallo Forum,


    wenn es nach mir ginge wären es Indoor-Konzerte, aber was soll's - wenn Hackett nach Hamburg kommt bin ich natürlich dabei und freue mich riesig auf das Konzert :) Hoffentlich gibt es auch ordentlich was vom neuen Album, aber Hackett ist unabhängig von der Setlist immer fantastisch!


    Henning

  • Und München....irgendwie in Planung ??

    Wäre wohl heute mitangekündigt worden. Am Tollwood wären allerdings noch in Frage kommende Termine frei.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Hackett online sagt:

    11 July 2024 - Stadtpark, Hamburg

    Begeistert mich jetzt nicht so. An meinem geistigen Auge zieht schon die unermüdliche Bierhol-Karawane vorbei, mein geistiges Ohr hört bereits das Hintergrund-Raunen (nicht nur der Bierholer), und das ganze vermutlich bei schönstem Sonnenschein, sodass Lichteffekte auf der Bühne erst gegen Ende des Konzerts zu erahnen sind.


    Aber selbstverständlich werde ich da hinfahren!

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Hmm, was sollen denn Lamb-Highlights sein? Das Titelstück, In the Cage, The Lamia, The colony of Slipperman, Anyway......? Mal sehen.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ich rechne sehr mit "Fly on a windshield", "Hairless heart", "Carpet crawlers", "The lamia", "In the cage", "The chamber of 32 doors" und dem Titeltrack. Aber auch "Anyway", "Lilith", "Cocoon", "Counting out time" und der "Anaesthetist" lägen m.E. nahe, solange Nad mit am Start ist. Und so richtig ausschließen würde ich nur wenig. Vielleicht "Riding the scree", Silent sorrow" und "The waiting room"?

  • Ich rechne sehr mit "Fly on a windshield", "Hairless heart", "Carpet crawlers", "The lamia", "In the cage", "The chamber of 32 doors" und dem Titeltrack. Aber auch "Anyway", "Lilith", "Cocoon", "Counting out time" und der "Anaesthetist" lägen m.E. nahe, solange Nad mit am Start ist. Und so richtig ausschließen würde ich nur wenig. Vielleicht "Riding the scree", Silent sorrow" und "The waiting room"?

    Ohne den Titeltrack wird's nicht laufen.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")