WEIHNACHTS-Tippspiel | 15.12.2023: Umfrage 1 (Treffe Deine Auswahl)

    • Offizieller Beitrag

    Hätte ich gewusst, dass die Scorpions auch zählen, hätte ich völlig anders getippt X(

    Erster Check: Es sind gerade mal 5 User, die A & C gewählt haben und nur einer, der B und D gewählt hat. Ergo: Das Ergebnis hat das nicht beeinflusst

  • Erster Check: Es sind gerade mal 5 User, die A & C gewählt haben und nur einer, der B und D gewählt hat. Ergo: Das Ergebnis hat das nicht beeinflusst

    Alles gut, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden...es ging mir um die Scorpions.... Es war mir entfallen, dass Ray Wilson bei Wind Of Change gepfiffen hat 😉

  • Die hohe Anzahl von Ray Wilson Sehern resultieren ohnehin nur aus dem Rayvent.

    Glaube ich nicht! Wieviele RayVent-Teilnehmer:innen machen denn hier aktuell mit? Ich war jedenfalls damals noch gar nicht Mitglied hier und auch (leider) nicht bei diesem Event!


    Aber: ich habe heute gezählt ...:

    Mike And The Mechanics haben von 1986 bis aktuell ca. +/- 93 Konzerte in Deutschland gegeben.

    Ray Wilson gab von 1999 bis aktuell ca. 1.400 Solo-Konzerte in Deutschland.


    Ich ging davon aus, dass pro Konzert von Ray ca. durchschnittlich 300 Besucher:innen anwesend waren.

    Somit hätte Ray in den ganzen Jahren +/- ca. 420.000 Menschen erreicht.

    Meine Vermutung ging dann dahin, dass er vielleicht auch den/das ein- oder andere Forumsmitglied:in mit seinen zahlreichen Auftritten erreichen konnte. :gruebel: ... als eine gewagte Hypothese!

    Zumal er ja keinen Winkel, und sei er noch so abgelegen und klein, auslässt. Es ist ja quasi unmöglich, dass Ray nicht zu Euch nach Hause kommt! :nanana:

    Dennoch war ich mir der Gefahr bewusst ... dass vielleicht doch mehr User:innen es vorziehen, nicht zu einem Ray Wilson Konzert zu gehen um dann im Gegenzug, keinem Konzert von Mike beizuwohnen! Es können ja eigentlich auch nicht immer nur "die anderen" (also Nicht-Forumsmitglieder:innen -> sog. Externe) zu den Auftritten von Ray gehen ... oder doch? :ka:

    :augenrollen::augenrollen::augenrollen:

    Tricky ... aber saugute Fragestellung heute! :topp:... und einfach nur Glück gehabt!


    It's 5-4 on William Wright!


    3x Ray Wilson; 1x Mike; 7x Genesis -> und: Angebermodus: OFF!


    https://laut.fm/waeller-rockfabrik

  • Glaube ich nicht! Wieviele RayVent-Teilnehmer:innen machen denn hier aktuell mit? Ich war jedenfalls damals noch gar nicht Mitglied hier und auch (leider) nicht bei diesem Event!

    Doch doch, das ist schon so. Zumal der durchschnittliche Rayventler zur Mitose neigt. Ich werde demnächst eine Monografie darüber verfassen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Doch doch, das ist schon so. Zumal der durchschnittliche Rayventler zur Mitose neigt. Ich werde demnächst eine Monografie darüber verfassen.

    Meintest du eigentlich Cerebral-Phimose.......:mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski


  • "Hinweis: Ihr könnt maximal drei Optionen wählen. Alle User, die sich selbst widersprechen (zB wenn man die Kombi A und C wählt), bekommen automatisch null Punkte."


    Nachdem ich diesen Hinweis gelesen hatte, war mir klar, dass es sich um die Solo-Konzerte von Ray handeln muss.


    Oben steht auch, dass User "die sich selbst widersprechen", leer ausgehen.


    Gilt dies auch für diejenigen die NICHT (A oder C) bzw. NICHT (B oder D) gewählt haben?


    Weil ja nur eine Aussage von beiden stimmen kann.

    Genesis, 20.06.1987, Maimarktgelände, Mannheim

    Phil Collins, 11.05.1990, Festhalle, Frankfurt

    Genesis, 04.07.1992, Hockenheimring

    The Musical Box, 05.11.2003, Jahrhunderthalle, Frankfurt

    Seconds Out, 25.12.2005, 25.12.2006, Colos-Saal, Aschaffenburg

    Genesis, 13.03.2022, Lanxess Arena, Köln

    Einmal editiert, zuletzt von Sweetmeal Sam ()