WEIHNACHTS-Tippspiel | 09.12.2023: Umfrage 1 (Wähle deinen Favoriten)

  • Es tut schon fast weh. ;(

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Es tut schon fast weh. ;(

    Warum denn? Schließlich haben die meisten oder eher fast alle strategisch abgestimmt, daher sagen diese Ergebnisse wenig aus, finde ich. X/

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.

    Einmal editiert, zuletzt von Annabulf ()

  • Als ich den Thread öffnete strahlten mir die 80% entgegen :welle:

    ... und dann kam heraus:wuah:, dass es an einer Stimme fehlte:heul: und 0.18%. :motz:*ärgerärgerärger*:motz:

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Warum denn? Schließlich haben die meisten oder eher fast alle strategisch abgestimmt, daher sagen diese Ergebnisse wenig, finde ich. X/

    ...naja...wenn die meisten oder eher fast alle stratetisch abgestimmt hätten, wäre Domino im Falle einer "gewöhnlich" gestalteten zweite Frage bei der ersten Frage absolutes Schlusslicht geworden...halte ich für äußerst unrealistisch...ich denke, dass Domino auch im "Normalfall" im Bereich 60%-70% gelandet wäre...Domino ist schon klarer Favorit, deshalb war die zweite Frage ja so gestrickt...

  • Klarer Favorit gewiss, aber definitiv nicht bei knapp 80 % (denke an ähnliche Fälle in den vorigen Jahren),

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.

  • Klarer Favorit gewiss, aber definitiv nicht bei knapp 80 % (denke an ähnliche Fälle in den vorigen Jahren),

    ...mein erster Impuls kurz nach Mitternacht war tatsächlich "über 80%"...und da hatte ich die Art der Bepunktung noch nicht zur Kenntnis genommen...ich bin dann später auf "über 70%" gegangen, um mir die Punkte zu sichern...war ja dann auch tatsächlich richtig so...

    Small Talk wäre sicher bei herkömmlicher Fragestellung auch im einstelligen Prozentbereich geblieben und Another Record ist bei einer früheren Frage auch erstaunlich schlecht weggekommen:

    Umfrage 1: Welcher dieser Tracks sagt dir am WENIGSTEN zu?

    382 Teilnehmer

    - GENESIS - Another Record - 221 (57,85%)

    - MIKE + THE MECHANICS - Another Cup Of Coffee - 112 (29,32%)

    - PHIL COLLINS - Another Day In Paradise 49 (12,83%)

  • ...mein erster Impuls kurz nach Mitternacht war tatsächlich "über 80%"...und da hatte ich die Art der Bepunktung noch nicht zur Kenntnis genommen...ich bin dann später auf "über 70%" gegangen, um mir die Punkte zu sichern...war ja dann auch tatsächlich richtig so...

    Noch so einer;)

  • ...mein erster Impuls kurz nach Mitternacht war tatsächlich "über 80%"...und da hatte ich die Art der Bepunktung noch nicht zur Kenntnis genommen...ich bin dann später auf "über 70%" gegangen, um mir die Punkte zu sichern...war ja dann auch tatsächlich richtig so...

    Ging mir auch so. Ich staune eher darüber, dass dennoch "relativ viele" Small Talk oder Another Record für besser halten als Domino. Mit "relativ viele" meine ich, dass es immerhin mehr als eine Handvoll sind, paar Hände voll. Klar, dass Domino nicht so jedem liegt, denn es ist weder Fisch noch Fleisch, weder ist es Mainstream-Pop, noch ist es komplexer Genesis-Prog. Aber bei dieser "Konkurrenz" der beiden anderen Stücke, die eigentlich keine wirkliche Konkurrenz sind, für mich erstaunlich.



    Warum denn? Schließlich haben die meisten oder eher fast alle strategisch abgestimmt, daher sagen diese Ergebnisse wenig aus, finde ich. X/

    Ich glaube, da schließt Du von Dir auf andere? :nanana:

    Aber immerhin bist Du ehrlich :huhu:

    Ich finde, es macht mehr Spaß, bei Umfrage 1 immer die ehrliche Antwort zu geben. Etwas anderes kommt für mich daher gar nicht in Frage. Nur so lassen sich die Umfrage-Ergebnisse auch richtig auswerten. Und wenn alle ehrlich sind, davon gehe ich (zu 99,9 %) aus, passt es auch am Ende mit Umfrage 2.

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

  • Ich finde, es macht mehr Spaß, bei Umfrage 1 immer die ehrliche Antwort zu geben. Etwas anderes kommt für mich daher gar nicht in Frage. Nur so lassen sich die Umfrage-Ergebnisse auch richtig auswerten. Und wenn alle ehrlich sind, davon gehe ich (zu 99,9 %) aus, passt es auch am Ende mit Umfrage 2.

    Da stimme ich dir 100%ig zu!