PETER GABRIEL: i/o Mein schönstes Versanderlebnis

  • Wohin mit der kleinen grünen "Banderole". Finde sie ganz nett - wird aber wohl "draufgehen", wenn ich die Box ins Regal stelle?

    Habe sie erst mal zum Booklet dazugelegt...

    Einmal editiert, zuletzt von dudi ()

  • Wohin mit der kleinen grünen "Banderole". Finde sie ganz nett - wird aber wohl "draufgehen", wenn ich die Box ins Regal stelle?

    Habe sie erst mal zum Booklet dazugelegt...

    ...ich auch...hinter´s Booklet geschoben...da wird sie auch bleiben...ich war heute verwundert über die Größe des Amazon-Pakets...waren noch Winterstiefel meiner Frau mit drin...ich dachte, ich berichte mal von diesem Versanderlebnis ^^

  • ...ich auch...hinter´s Booklet geschoben...da wird sie auch bleiben...

    So habe ich es auch gemacht. Ist ja immerhin ein Autogramm von Peter Gabriel drauf. 😉

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Meine Versanderlebnis ist…. gar keins.

    Schneebedingt wird meine I/O wohl heute nicht mehr ankommen, also erst Mo oder Di.

    Trotzdem werde ich die Vorfreude noch weiter genießen: habe gestern Abend schön gemütlich Scratch My Back gehört und heute morgen zum Frühstück UP.
    Später folgt dann noch Security und morgen, mal schauen, vielleicht SO und Melt?
    Alles schön auf Vinyl, 45 rpm. 😍

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Bin nun extra im Schnee Chaos zu MM gefahren. Maximal 100 CDs insgesamt und von den gestern erschienen nur P!nk.

    Gabriel nix, ne Genesis Box lag rum

    ME

    P.s. nein ich fahr nicht nach München oder Stuttgart.. nein

  • Meine Versanderlebnis ist…. gar keins.

    Schneebedingt wird meine I/O wohl heute nicht mehr ankommen, also erst Mo oder Di.

    Geht mir ähnlich. Aber glücklicherweise hatte ein Kumpel (genau so ein PG-Nerd wie ich) die CD gestern pünktlich in der Post. Wir haben uns dann auf ein paar Bierchen getroffen und eine kleine Release-Party "gefeiert".

    --------

    Es ist nicht das, was man empfindet

    Nicht nur das, was man fühlt

    Nicht, was man voller Sehnsucht sucht

    Liebe ist das, was man tut...

    ("Rettung" - Kettcar)

  • Kann man diesen Thread nicht mit dem Unterthema "Mein überhaupt nicht stattgefundenes Versanderlebnis" ergänzen? :uhh: Jpc versendete am Donnerstag-früh. Gekommen ist leider immer noch nichts.

    Wie schön wäre es gewesen das Album am Veröffentlichungs-Wochenende genießen zu können. So kommt es dann (hoffentlich) irgendwann in der nächsten Arbeitswochenmitte an, muss dann aber trotzdem bis zum nächsten Wochenende auf angemessene Würdigung warten.

    Davor wird mir wohl eher die Zeit fehlen.

    Ja, OK. Gibt Schlimmeres. Es schwingt aber doch schon ein Hauch von Ärger bei aller Freude mit. :augenrollen:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Es schwingt aber doch schon ein Hauch von Ärger bei aller Freude mit. :augenrollen:

    Das kann ich gut nachvollziehen. Würde mir wohl auch so gehen. „Alle“ freuen sich über das Album, nur man selbst guckt in die Röhre.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")