PETER GABRIEL: i/o Mein schönstes Versanderlebnis

  • Vorfreude ist die schönste Freude. Amzn prognostiziert den 8.12. als Lieferdatum für meinen redundanten Tonträger.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Och schade, diesmal gibt's nicht den unvergesslichen Erlebnisfaktor von "Up" beim feierlichen erstmaligen Einlegen in den CD-Player und anschließendem Hochdrehen des Verstärkers :top::mosh::rotfl::yoh:

  • Vorfreude ist die schönste Freude. Amzn prognostiziert den 8.12. als Lieferdatum für meinen redundanten Tonträger.

    Österreich hat es dann schlechter als Italien ;): Ich soll ihn schon am 5.12 kriegen - musste ihn auf amz.de bestellen, zusammen mit anderem, nicht nur um das Forum zu unterstützen, sondern auch weil er auf amz.it. 7 € teurer ist, wie üblich :cursing: - vielleicht auch deswegen erst an der 9. Stelle in der Bestellerliste "Pop" (ohne BluRay!) von amz.it X/ (Bestseller Nr. 1 bei amz.de mit BlueRay, wie schon anderswo von @TheScree erwähnt).

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.

  • Heute Mittag lag das Päckchen von jpg im Kasten. Und das ohne Versandbestätigung. Hatte etwas Schwierigkeiten , die Verpackung zu zerfetzen, bevor ich die 3CD/BR in Händen hielt. Gefällt mir genau so wie sie geworden ist. Die Farbigkeit des Gesamtwerkes erfreut mich.

    Und nun rein damit in den BlueRay-Player.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Wie von JPC angekündigt, kam gerade die 2CD Ausgabe auch hier an. Sehr schade, dass, wie schon angemerkt, die Songtexte nicht abgedruckt sind. Interessant fand ich noch den "Made in Germany" Sticker auf der Folie.

  • Mein relativ schönstes Versanderlebnis für heute ist, dass jpc am 30.11. den Gabriel zwar pünktlich zum Versand ablieferte, jedoch die Post heute nicht kommt. :ka: Wahrscheinlich sind die lieben Zusteller 4 Wochen vorm "Winterfest" (=Weihn:achten) jetzt schon total überlastet. Naja, wir bekamen ja auch schon die ersten bestellten Geschenke geliefert. Sei's drum. Dann habe ich eben 1 Tag länger Vorfreude! :idee:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Bei mir fehlt leider eine CD bei JPC, obwohl sie auf dem Lieferschein stand, ich hoffe, dass sie nachgeliefert wird.
    Dafür war aber die Lieferung schon heute da und ich kann das erste Mal die Inside-Mixe auf meiner 5.1 Anlage hören. Es ist ein wahrer Hörgenuss ❤️. Sie sind ja nochmal anders abgemischt und der Surroundsound ist der Hammer ! Das Wochenende ist so was gerettet 😁😁😁 Es ist so schön, endlich das Album auch physisch zu haben.
    Happy Weekend 😃😃😃

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • (...) Es ist ein wahrer Hörgenuss ❤️. Sie sind ja nochmal anders abgemischt und der Surroundsound ist der Hammer ! (...)

    Das triggert mich jetzt aber auf´s Schärfste! :wuah:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers