PETER GABRIEL: i/o Mein schönstes Versanderlebnis

  • Meine ist seit Freitag "in der Region des Empfängers abgekommen", leider immer noch nicht beim Empfänger...


    Liebe Deutsche Post, auch wenn es das neue PG Album ist und ihr bestimmt große Fans seid, müsst ihr euch bitte nicht von Peters Arbeitsgeschwindigkeit inspirieren lassen.;)

    Die Mitarbeiter müssen noch alles in Ruhe durchhören...:P

  • Meine ist seit Freitag "in der Region des Empfängers abgekommen"

    Das hatte ich schon mal mit Amazon erlebt. Da hieß es aber "in der Region des Empfängers angekommen". Ich bekam auch das Foto von einer Scheune unter "Sendungsverfolgung" zu sehen, wo man das Paket in einem Heuhaufen liegen sah. Diese Scheune suchte ich in der Nachbarschaft, betrat fremde Grundstücke, aber fand das Paket auch nach einer Stunde nicht.

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

  • Moin,

    Meine i/o ist auch noch nicht angekommen, bei jpc bestellt, letzten Donnerstag verschickt… ich warte mal bis September…

    Zum Glück gibt es das Weihnachtsspiel!

    Immerhin schon 2 Punkte, das sind glatte 100% mehr als am Tag davor!

    Wait on,

    Kabuki

  • Mein i/o ist gem. e-Mail auch am Donnerstag bei JPC verschickt worden und ich habe sie vor wenigen Minuten aus dem Briefkasten geholt. Sollte also auch bei dir bald so weit sein, Kabuki.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Juhu, endlich ist die 2CD+BR angekommen. Jetzt kann ich sie ins Regal stellen und mich an ihr ergötzen.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • In meinem CD-Regal sieht man jetzt den Rücken der Banderole, die unter der Folie gesteckt hat. So ist sie wenigstens nicht ganz sinnlos.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Juhu, endlich ist die 2CD+BR angekommen. Jetzt kann ich sie ins Regal stellen und mich an ihr ergötzen.

    Ich glaube, du hast da etwas missverstanden.

    Die Scheiben gehören in die Schublade.

    Und zwar in die eines CD oder BR-Players. :topp:

    Meine ist exakt an dem Tag angekommen, als frau mir Ersatz vom Saturnmarkt mitgebracht hatte. Jetzt habe ich zwei 2CD+BR Ausgaben. Eine mit Knick in der Schachtel und eine ohne. Der DD 5.1 Surroundsound ist allerfeinst. :huhu:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Hallo Forum,


    mein "Versanderlebnis" bleibt adventlich, also von Vorfreude und Warten geprägt. JPC hat zwar wohl schon letzten Donnerstag (!) verschickt, bisher ist hier aber noch nichts angekommen...


    Ich kann mich aber nicht so richtig drüber ärgern - nach dem was Gabriel dieses Jahr mit "I/O" - Album und Tour - abgeliefert hat fällt mir das Meckern schwer :)


    Trotzdem, die Vorfreude auf den Surround Mix steigt nach den Berichten hier!


    Henning