it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2023 Ranking & Statistik

  • Indem du wohl immer das gleiche getippt hast wie William Wright

    Sorry lieber coemm, da liegst Du doch etwas viel daneben!

    Dachte, dass Du mich bei den Gelegenheiten, wo wir uns persönlich begegneten (z.B. in Frankfurt / Hackett, Siegburg bei Still Marillion) als eine eigenständige Person kennenlernen konntest.

    Schade, da lag ich bei Dir wohl voll daneben!

    Wenn Du mein Posting ganz gelesen haben solltest, bin ich doch enttäuscht, dass Du mir meine Kompetenzen, eine eigene Meinung zu haben, eigenständig abzustimmen und damit auch ohne fremde Hilfe zu gewinnen, absprichst.

    Ich finde es übrigens auch gegenüber William etwas unfair, da er überhaupt keinerlei Einfluss auf mich ausübt!


    Wir sind zwei Menschen, die im Alltag absolut viele Gemeinsamkeiten haben ... aber dennoch ist jeder von uns autark.


    Verlieren will auch gelernt sein, dies lernt man sogar in der Schule!


    Macht mich traurig, da ich mich heute unheimlich gefreut hatte. Aber auch solche Erfahrungen gehören zum Leben, wie auch konservativ tradierte Frauenbilder!


    Und trotzdem verdirbt es mir nicht den Spaß hier im Forum!

  • Gratulation an die zwei Sieger!

    Das habt ihr toll hingekriegt.

    Bin auch unter den Top Hundert und daher zufrieden.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Hallo liebe Hexe Avalon, ich bin sicher, das war von Coemm nur als netter Scherz gemeint. Wie sollte man denn in diesem Tippspiel auch nur erahnen, geschweige denn wissen können, was ein anderer tippt?! Man kann eigentlich ernsthaft gar nicht auf die Idee kommen. (oder läuft da seit Jahren ganz schwer was an mir vorbei ;) ). Also Deine Empörung ist grundlos, hab ihn einfach wieder lieb :)

  • Lieber Squirefish!

    Danke für Dein liebes Statement.

    Wie sollte man denn in diesem Tippspiel auch nur erahnen, geschweige denn wissen können, was ein anderer tippt?! Man kann eigentlich ernsthaft gar nicht auf die Idee kommen.

    Zustimmung 100%!


    Mir geht es gerade ziemlich beschissen und fühle mich durch die getätigte Aussage tief gekränkt.

    Als Frau ist frau bei solchen Aussagen vielleicht etwas empfindlicher, weil es nicht stimmt.

    Es hat mir die jedenfalls die heutige Freude über den 1. Platz absolut vermiest und kann leider auch keinen Scherz erkennen! Sorry! Aber keine Angst, ich bin nicht nachtragend und werde trotzdem auch wieder am nächsten Tippspiel teilnehmen. Auch auf die Gefahr hin, am Ende mit der gleichen Punktzahl wie William zu enden, was übrigens dieses Jahr zum ersten Mal seit den letzten acht Jahren geschah!

  • Sorry Hexe Avalon, ich wollte dich mit meiner Aussage in keinster Weise kränken oder dir Kompetenzen absprechen. Wenn das bei dir so angekommen ist, tut es mir leid. Mir ist halt nur aufgefallen, dass ihr beiden im Gleichschritt auf Platz 1 gelandet seid. Also müsst ihr logischer Weise auch immer das gleiche getippt haben. Da ist doch nichts Verwerfliches dabei.

    Ich gönne euch beiden den Sieg von Herzen!

  • Sorry Hexe Avalon, ich wollte dich mit meiner Aussage in keinster Weise kränken oder dir Kompetenzen absprechen. Wenn das bei dir so angekommen ist, tut es mir leid. Mir ist halt nur aufgefallen, dass ihr beiden im Gleichschritt auf Platz 1 gelandet seid. Also müsst ihr logischer Weise auch immer das gleiche getippt haben. Da ist doch nichts Verwerfliches dabei.

    Ich gönne euch beiden den Sieg von Herzen!

    Entschuldigung angenommen!

    Danke für Deinen Glückwunsch zum Gewinn und ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!


    :peace: