it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2023 Ranking & Statistik

  • Hach wie schön! Der Willi, mit dem ich schon manche schöne Konversation getrieben habe und ein für mich neues Gesicht, dass mit sich mit Avalon einen wundervollen verzauberten Ort ausgesucht hat. So, ihr beiden, nun zum Siegertanz! Ich lege auch den passenden Song auf:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 4. Platz, im Sport oft der Undankbare genannt.

    Aber ich sehe es anders: Hätte nie erwartet so weit zu kommen und so lang oben mitzuspielen.

    Hat super viel Spaß gemacht und nochmals Dank an alle vom Team und an die Mitspieler

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Top Gratulation William Wright und Hexe Avalon ......wow...wie habt ihr das hingekriegt ??

    Feiert schön !!!

    Bin ganz glücklich über meinen 59. Platz vorallem nach all dem hoch und runter.

    Bei der letzten Frage hatte ich gedacht ich läge richtig. War aber nicht so.

    Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • 34 Punkte bedeutet 34, - Euro aufs IT Fan Club Konto.

    Gesagt, getan.

    Wer spendet hier noch seine Punkte? Würde mich freuen hier nicht alleine zu stehen...


    Glückwunsch an alle Gewinner und Teilnehmer :huhu:

  • Meine herzliche Gratulation an Hexe Avalon und William Wright zum Sieg, das habt ihr sehr gut gemacht!

    Auch allen anderen Teilnehmern gilt mein Respekt für ihre Punkteausbeute.

    Ich bin mit 56 Punkten und dem geteilten Platz 11 sehr zufrieden, so weit war ich vorher noch nie gekommen.

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

  • Platz 345... Alles gut. Jeden Tag mitgemacht und viel Spaß gehabt. Und das ist das Wichtigste!

    Vielen Dank an die Organisatoren und allen, die migeholfen und mitgespielt haben. :thumbup: