Beiträge von 77phil

    Ach Prophet. Ist traurig aber wahr!


    Ein halbes Leben bewundere ich Genesis mit allem was dazu gehört. Und Phils dynamisches, kraftvolles Schlagzeugspiel etc. Das ist alles irgendwie vorbei. Bis auf wenige Ausnahmen sind alle alt und müde. Und das ist traurig. [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g025.gif]


    Wir werden alle alt und müde :)
    Hab heute mal wieder in die Diskussionen geschaut und finde vieles wieder, was ich schon im Sommer gelesen habe. Daher fasse ich mich kurz: Ich finde es genial, dass er wieder da ist und würde bedenkenlos wieder eine Karte kaufen, wenn er nochmal nach Deutschland käme. War in Köln dabei und kann (für mich!) nur festhalten: Was Phil im Sitzen bringt, bringen andere lange nicht im Stehen oder Rumlaufen :)
    Deshalb allen viel Spaß, die aktuell nochmal die Chance haben, Ihn live zu sehen!

    Hallo zusammen, bin neu hier :) Ich war gestern auch in Köln und will daher auch kurz was loswerden: Weltklasse! Geile Stimmung, super Konzert, Phil war gut drauf und hat`s definitiv noch drauf. Nach dem Konzert bereue ich, dass ich mir im Vorfeld so viele Berichte und Videos angesehen habe. Live war und ist das immer noch der Hammer. Phil im Sitzen? Kein Problem, tat der Stimmung keinen Abbruch. Kompliment an die Band und vor allem an seinen Sohn. Der ist erst 16, das darf man nicht vergessen! Für mich gibt`s nur einen Kritikpunkt: Es war leider viel zu schnell vorbei. Ich beneide alle, die das Konzert noch vor sich haben. Ich würde das Geld dafür jederzeit wieder ausgeben.