it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2023 Ranking & Statistik

  • Oh, ich bin ja plötzlich wieder unter den ersten (2Hundert) (Platz 159), in bester Gesellschaft mit Nostalgiker 8):thumbup:weiter so, das Tippspiel geht ja noch lange...

    From the pain comes the dream. From the dream comes the vision. From the vision come the people. From the people comes the power. From this power come the change.”

    Peter Gabriel

  • Mehr wie 20 Punkte ist dieses Jahr einfach nicht für mich drin || und Platz 400 klingt so endgültig;(

    So what, merry christmas to all of you and happy new year with a new chance:love:

  • Platz .425 scheint es zu bleiben 🤷‍♂️. Hauptsache nicht letzter 🤭. Meine neue Strategie für 2024: gleich ab dem ersten Tag mitmachen 🤓.
    Dem gesamten Orgateam nochmals ein dickes Dankeschön für die vielen schönen und aufschlussreichen Stunden!

    Und allen frohe und besinnliche Feiertage 🙋🏼‍♂️

  • Nachdem ich mich gestern in den Schlaf geweint habe (wollte zuerst Berlin wählen), geht es wieder;)

    Hab mich gerade mit dem Gag aus KoQ aufgeheitert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Hab mich heut... hierher verirrt 😁😆.

    Ist es ein Anzeichen von "Sucht"....etwa ?

    Jepp, definitiv 😁! Geht mir genauso. Brauch erstmal ein paar Tage, um zu peilen das es schon wieder vorbei ist mit dem Tippspiel. Schade,...hat wirklich wieder sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn ich an so mancher Frage fast verzweifelt wäre 🤪👍😉.

  • Mal sehen, ob ich doch noch Top-50-Niveau erreiche. Das wäre glaubich persönliche Bestleistung. Jedenfalls 1001-Dank an die Macher des Tippspiels für die viele Arbeit hinter dem Spiel und die schön verzwickten Aufgaben!

  • it - WEIHNACHTS-Tippspiel 2023

    vorläufiges Endergebnis nach 24 Umfragen - max. wären 111 Punkte möglich

    es wurden 446 Tipps in Umfrage 2 abgegeben

    2 Sieger-Tipps (4 Punkte):

    - der bestplatzierte Song bekommt mehr als 30% der Stimmen

    - der letztplatzierte Song bekommt weniger als 10% der Stimmen

    1. Platz - 63 Punkte



    3. Platz - 62 Punkte

    So55


    4. Platz - 61 Punkte

    ironmaiden ~ little nick


    6. Platz - 59 Punkte

    rodix ~ RW_Fan


    8. Platz - 58 Punkte

    1967 ~ AnInlandSea ~ Annie Way


    11. Platz - 56 Punkte

    Duke ~ Helmut Janisch ~ martin67 ~ Murgtaeler


    15. Platz - 55 Punkte

    :user: Ambition was get all air while (bayrisch?)

    das komplette Endergebnis ab Mittwoch Mittag

    :nacht:

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    2 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz ()