Live And Let Live - Alle Mixe - Track-Diskussion

  • Beim Konzert in Hamburg saß ich weit oben, vor mir eine Glasscheibe und der Sound dort war unterirdisch. Wenn ich ein schlechtes Konzert nennen müsste, wäre es Peter dieses Jahr in Hamburg - warum ? Weil nur Brei dort oben ankam. Manche Songs weckten dennoch ein gewisses Interesse als mp3 gehört zu werden, wie This Is Home und Olive Tree (konnte zwar wegen des Klangs keine lyrics verstehen, aber Manus Drumpart war interessant… von Live And Let Live ist aber rein gar nichts hängengeblieben leider - bin trotzdem gespannt was rauskommt

    • Offizieller Beitrag

    Beim Konzert in Hamburg saß ich weit oben, vor mir eine Glasscheibe und der Sound dort war unterirdisch. Wenn ich ein schlechtes Konzert nennen müsste, wäre es Peter dieses Jahr in Hamburg - warum ? Weil nur Brei dort oben ankam. Manche Songs weckten dennoch ein gewisses Interesse als mp3 gehört zu werden, wie This Is Home und Olive Tree (konnte zwar wegen des Klangs keine lyrics verstehen, aber Manus Drumpart war interessant… von Live And Let Live ist aber rein gar nichts hängengeblieben leider - bin trotzdem gespannt was rauskommt

    schlechter Sound kann ein Konzert schnell verhageln.

    Ich bin sehr dankbar, dass ich in Dublin war. In der Reihe vor mir saß ja eine „Elders“, so dass der Song da noch mal intensiver war. Und dort hat er auch endgültig gezündet bei mir.

  • Zitat

    Er erwähnt auch "What Lies Ahead" und sagt "that song will be on the next record"

    😳

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Keine weiteren Fragen. Großartiger Song, großartiger Spirit, großartiger Abschluss des Ganzen. <3

  • Keine weiteren Fragen. Großartiger Song, großartiger Spirit, großartiger Abschluss des Ganzen. <3

    Und ! Seine ! Stimme!

    In >just how deep does it have to be < erinnert der leicht metallische Klang an seine frühe Solozeit, vor So. Da bist du ja, Peter! Dieser ganz leicht kehlige, eben gerade noch nicht kermittige touch, den wir alle so liebten damals. Von so vielen Coverbands und Fish ^^ versucht nachzustellen, aber nie erreicht. War zwischenzeitlich auf New Blood & Co ganz verschwunden. Seine Stimme in Topform, besser und besser. Wie toll ist DAS denn bitte ?!?

    Einmal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: Bin jetzt ECHT gespannt auf den dark side mix

  • Wunderbar - ein meisterliches Finale und die Krönung des Meisterwerks! Das konnte man live schon erahnen. Kommt am Ende gar IYE nahe. Dark Side nach jeweils einmaligem Hören vorne bei mir - unstrittige 16 Punkte!