it-WEIHNACHTS-TIPPSPIEL 2023 - Ankündigung und Feedback

  • Jipppiiiiiieeeeehhh! Es geht looooos!

    *Freude herrscht*

    :banana:

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • 🤪Ick freue mir ! :stclaus:


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

  • Falls das Stück, welches ich angekreuzt habe, doch nicht die meisten Stimmen erhält, würde mir sofort das Substantiv Geschmacksverirrung einfallen.........:mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte heute ein sehr angenehmes Gespräch mit Hans-Martin Buff, dem Architekten der In-Side Mixe des i/o Albums von Peter Gabriel und kann schon mal teasern, dass wir einen Platz für eine vollständige Dolby Atmos Listening Session in einem entsprechenden Studio (in Berlin) im Rahmen des Tippspiels verlosen werden!

  • Schön, wieder dabei zu sein!

    Gibt es etwas Schöneres, als sich in der Vorweihnachtszeit mit dem Genesis Kosmos zu beschäftigen?

    Aufgrund der vielen Teilnehmer würde ich auf ein klares NEIN tippen. ;)


    Dem Fanclub sei Dank! :topp:


    LG stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Ich hatte heute ein sehr angenehmes Gespräch mit Hans-Martin Buff, dem Architekten der In-Side Mixe des i/o Albums von Peter Gabriel und kann schon mal teasern, dass wir einen Platz für eine vollständige Dolby Atmos Listening Session in einem entsprechenden Studio (in Berlin) im Rahmen des Tippspiels verlosen werden!

    Da ich aus Berlin komme, will ich es haben! Kann man da nicht…Quatsch! Super! Toll! Ich biete dem / der Gewinner*in Vollpension bei uns an. Natürlich mit Genesis - Musik usw…