PETER GABRIEL: i/o kommt am 1. Dezember, nun vorbestellbar

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe jetzt bezüglich den Boxset-Books nochmal nachgeschaut. Beschrieben wird es ja als "casebound book with expanded liner notes".


    Bei den LPs ist sowas dabei, halt nur in Klammerbindung. Siehe hier [Blockierte Grafik: https://f4.bcbits.com/img/0033870059_10.jpg]


    Ich vermute deshalb, es wird sich um dasselbe handeln, halt nur in Hardcover-Bindung.


    Dann wär der Inhalt neben Credits und Abbildung des Kunstwerks (wie bei den CDs) auch die Lyrics und ein gekürzter Text aus dem Tourbook zum Kunstwerk.

  • jpc versendet auch versandkostenfrei und auf Rechnung.

    In die Schweiz kostet der Versand normalerweise - alle 4-6 Wochen gibt es ein paar Tage kostenlosen Versand (für mich meistens Anlass eine Bestellung zu platzieren.)
    Ein Vorteil bei der Bestellung in Deutschland ist, dass der deutsche Mehrwertsteuerbetrag abgezogen wird, aber bei Sendungen mit Wert unter ca. CHF 65.- keine Schweizer Mehrwertsteuer eingezogen wird.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Was ich mich frage: Warum dauert es bis zum Erscheinen des Boxsets nochmal so lange, bis März? Die Sache mit den Tour-Ankündigungen überzeugt mich nicht.

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

    • Offizieller Beitrag

    solsburyhill - irgendwie haben wir die genaue Inhaltsbeschreibung unseren News nicht zugefügt - hole ich noch nach.


    Ja, Poster wird bei der Box auch noch bei sein. Den Downloadcode gibt es nur bei den LPs.


    Zum verzögerten Erscheinen der Box wurde uns nur recht knapp gesagt, es läge an der Produktion der Box. Mit Sicherheit hat das nichts mit weiteren Tour-Terminen oder so zu tun.

  • Was ich mich frage: Warum dauert es bis zum Erscheinen des Boxsets nochmal so lange, bis März? Die Sache mit den Tour-Ankündigungen überzeugt mich nicht.

    Neue Mixe ihr kriegt ...:mrgreen:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Wie schon oben beschrieben, wer über den Link vom Forum bei JPC bestellt, der unterstützt das Forum. :)

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett