PETER GABRIEL: i/o kommt am 1. Dezember, nun vorbestellbar

    • Offizieller Beitrag

    Vorbestellung: JPC


    2CD (Bright Side / Dark Side)

    2CD/Blu-ray (inkl Surround)

    jeweile 2LP für Bright und Dark Side

    Boxset mit allen (kommt später)


    nach Aufrufen des Links ggf. noch mal nach Peter Gabriel i/o suchen


    mehr Infos später


    https://www.genesis-fanclub.de…scheint-am-112-n1409.html

  • Und ich weiß nicht, welche Versionen ich kaufen werde. Wahrscheinlich werden es die beiden Vinyl-Varianten, weil ich die digitalen Versionen schon als Bandcamp-Downloads schon besitze8o

  • Schade, dass es die Box nur inklusive der preistreibenden Vinyls gibt. Dann doch lieber die 2CD+BR, immerhin den Inside-Mix kenn ich ja noch nicht. Buch in der Box wird vermutlich ohnehin viel Dopplung vom Tourprogramm beinhalten. Und selbst das hab ich ja noch nicht angesehen.....

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Jetzt haben wir Monat für Monat einen schönen neuen Song bekommen und nun auch noch ein Album als Krönung!
    Das Boxset ist ein Muss für mich, kommt aber erst am 8.3.

    Vielleicht eine LP vorab, um nicht 4 Monate zu warten? Ich freue mich 😍

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    • Offizieller Beitrag

    Die Trackreihenfolge von CD / LP wird sich leicht unterscheiden:


    Tracklist:



    CD | Digital

    1. Panopticom
    2. The Court
    3. Playing for Time
    4. i/o
    5. Four Kinds of Horses
    6. Road to Joy
    7. So Much
    8. Olive Tree
    9. Love Can Heal
    10. This Is Home
    11. And Still
    12. Live And Let Live


    2LP
    SIDE A

    • Panopticom
    • Playing for Time
    • The Court

    SIDE B

    • Four Kinds of Horses
    • i/o
    • Love Can Heal

    SIDE C

    • Road to Joy
    • So Much
    • Olive Tree

    SIDE D

    • This Is Home
    • And Still
    • Live and Let Live


    Die CD entspricht der Vollmond-Veröffentlichungsreihenfolge - die LP der des Prelistenings bei WOMAD.



    i/o Deluxe Boxset

    Etwas später soll ein umfangreicheres Boxset erscheinen, das die 2CD, die Blu-ray und die beiden Vinylplatten enthält.


    Erscheinungstermin ist der 8. März 2024

    • Offizieller Beitrag

    Interessant, dass das Cover jetzt doch ganz ohne knalligen Farben auskommt. ;)

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Bin wirklich erstaunt, dass auch als Standard-CD wirklich Bright- und Dark-Mixe komplett veröffentlicht werden, da es sicher auch viele Gelegenheitshörer gibt, die sich garnicht mit den oft nur geringen Unterschieden in den beiden Abmischungen beschäftigen werden/wollen bzw. diese beim oberflächlichen Hören (was auch legitim ist) garnicht wahrnehmen. Nun ja, mich freut es.....bin aber mal gespannt, wie die Musikpresse diese Veröffentlichung als "Doppelalbum" kommentieren wird....