Wen würdet Ihr gerne (noch)mal live erleben ?

    • Offizieller Beitrag

    Anthony Phillips vor allem würde ich aus dieser Auswahl auch gerne mal live erleben. Zumal Ant ja auf eine hervorragende Band zur Begleitung zurückgreifen könnte, die sich seit einiger Zeit mit seinem Werk beschäftigt. Ganz im Ernst.... :)

    Du meinst den "Rocking Horse Music Club"? - Ja, die könnten das, das konnte ich vor vier Jahren im Trading Boundaries selbst sehen. ;)

  • Karnataka haben gerade ein neues Album rausgebracht und touren (in UK)

    Einmal editiert, zuletzt von mtv16 ()

  • Karnataka haben gerade ein neues Album rausgebracht und touren (in OK)

    wow wußte ich nicht, danke für die Info -

    wäre doch was für die Last Night Of The Prog 2024

    am besten haben sie mir allerdings mit der 1. Sängerin Anne-Marie Helder gefallen

    in diesem Sinne...

    a horse not made of sand

  • Oh, Blue Öyster Cult, auf jeden Fall! Und Bad Company oder Paul Rodgers solo.


    Es gab mal eine geplante Tour hierzulande mit Blue Oyster Cult und Bad Company vor einigen Jahren, das wäre sicher geil gewesen. Das war ein tourendes Festival ("Rock The Nation 2012") mit BC, BÖC, Bachman & Turner, Roger Chapman. Die Tour wurde aber leider abgesagt mangels Kartenverkauf. Sehr schade! BÖC haben dann allein kurzfristig ein Konzert im Colos-Saal gespielt, wovon ich aber nur wenige Tage vorher erfahren habe, das hat dann nicht geklappt.


    Und dann waren BÖC in London beim Stone Free Festival 2017, das hat terminlich nicht geklappt. Danach waren sie auch nochmal in UK unterwegs aber hierzulande sind sie einfach zu selten.

  • Ein Kreis sollte sich für mich 2020 schließen.

    Hatte Marillion 1983 in Baunatal, während ihres " First Real German Indoor Gigs " gesehen

    und war immer ein großer Fan der FISH Phase.

    So sollte ich FISH nochmal live erleben, Karten waren für seinen Gig in Aschaffenburg gekauft, dann kam Corona...

    Also, ein FISH Konzert wäre mein Wunsch...

    😅

    "Ich bin total gelangweilt vom sogenannten Neoprog." (Hans Magnus Ryan/Snah/Motorpsycho)

    "...und der Nervenarzt weiß auch nicht mehr wie's weitergeht.." (Alles klar auf der Andrea Doria - Udo Lindenberg)

    "Was ich haben will, das krieg' ich nicht und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht".

    Fehlfarben 1980 LP "Monarchie und Alltag" Lied "Paul ist Tot".


    8)

  • Du meinst den "Rocking Horse Music Club"? - Ja, die könnten das, das konnte ich vor vier Jahren im Trading Boundaries selbst sehen. ;)

    Von denen hab ich auch gehört. Ich meinte jetzt aber diese Ant-Band da, ;-), die könnte das auch.