STEVE HACKETT: "Foxtrot At Fifty + Hackett Highlights - Live In Brighton" (VÖ 15.09.2023)

  • Dass Brighton gefilmt wurde war ja bekannt, es gibt alternativ 2CD+BR oder 2CD+DVD, interessant dass der Markt noch so groß ist dass BR und DVD separat erscheinen.

  • Dass Brighton gefilmt wurde war ja bekannt, es gibt alternativ 2CD+BR oder 2CD+DVD, interessant dass der Markt noch so groß ist dass BR und DVD separat erscheinen.

    Vielleicht gibts einfach so viele Sammler, die jedes Format kaufen ;)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Sehr schön,zumal Amanda Lehmann mit dabei ist.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Ein ganzer Hierophant ist mehr als doppelt so gut wie ein halber.

    Apropos: 2025 könnte er dann eigentlich mal Voyage of the Acylote komplett spielen.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Nun wird es Veröffentlichungen zur Tour geben. Aufgenommen wurde die Show in Brighton Vom 09.10.2022.

    http://www.hackettsongs.com/ne…-fifty-brighton-live.html

    Watcher of the Skies kann man schon ansehen. Erstklassige Aufnahme, steht dem Original in nichts nach. Soundtechnisch sogar besser. Das Watcher - Stück dieser Tour gefällt mir persönlich besser als jede frühere Aufnahme dieses Songs der Hackett - Band. Genesis Revisited ist hier wirklich auf ihrem Zenit, sicher auch wegen der aktuellen Besetzung. Die Box mit Blu-ray wird sofort bestellt

    :love:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    From the pain comes the dream. From the dream comes the vision. From the vision come the people. From the people comes the power. From this power come the change.”

    Peter Gabriel

  • Watcher of the Skies kann man schon ansehen. Erstklassige Aufnahme, steht dem Original in nichts nach. Soundtechnisch sogar besser. Das Watcher - Stück dieser Tour gefällt mir persönlich besser als jede frühere Aufnahme dieses Songs der Hackett - Band. Genesis Revisited ist hier wirklich auf ihrem Zenit, sicher auch wegen der aktuellen Besetzung. Die Box mit Blu-ray wird sofort bestellt

    :love:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, gefällt mir auch super! Nad singt sehr treffsicher - auch vom Ausdruck her. Das Drumset klingt hier viel, viel besser als in Hamburg. Insgesamt eine total runde Performance - wüsste nicht, was da noch groß besser sein könnte.

    Und natürlich Annabulf: Danke für den tollen Bericht! Hab mich sehr drüber gefreut.

  • Weitere Kostprobe: A Tower Struck Down

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Konnte mir den Watcher bereits im Streaming in "Ultra HD" anhören, so muss das klingen !


    Freue mich deswegen schon mega auf das ganze Album.

    Die DVD oder Bluray brauche ich nicht unbedingt, aber eine solche Qualität über Kopfhörer ... mehr geht nicht.

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon