Merchandise zur i/o Tour

  • Aber wann?

    Den slot, den einige im Auge hatten, hatte Tony Levin ja unlängst mit anderen Projekten gefüllt.

    Wer weiss, vielleicht holt er ja nochmals das Orchester raus. Quasi „i/o(rchestra) die Tour“. Streichersätze wären ja zum Teil schon geschrieben.


    Spekulieren macht Spass 😂

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Spekulieren macht Spass 😂

    Und da geht noch mehr! 😉 Während der Phase „Growing Up“ und „Still Growing Up“ hat er mal davon gesprochen, über Shows nachzudenken, bei denen er allein unterwegs ist und nur am Klavier sitzt.

  • Alleine am Klavier ? Da geht aber dann nicht der Punk ab...

    Ich glaube zwar nicht, dass so etwas gerade ernsthaft geplant ist, aber ich würde es mir ansehen. Da geht dann tatsächlich nicht der Punk ab, aber seine Songs sind gut genug, um auch absolut reduziert im Singer/Songwriter-Format zu bestehen.

  • Mag sein. Völlig aus der Luft gegriffene zu lesen jedoch eher weniger ... :rolleyes:

    Wenn ich nüchtern und ehrlich bin, erwarte ich natürlich nichts dergleichen. Ein Konzertfilm der letzten Tour wäre da schon das Höchste der Gefühle. Aber schade ist es schon, denn ich fand die i/o-tour wirklich eine fantastische Sache, die ich mir gerne nochmal live angesehen hätte.

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"