Merchandise zur i/o Tour

    • Offizieller Beitrag

    Noch zu den Tour-Shirts:


    Inzwischen wissen wir ja, dass das mit dem Spruch "This edition is limited" auf So Much und eine Zeile daraus anspielt.


    Aber haben wir eigentlich jemals ausgemacht, was es mit dem T-Shirt mit all den einzelnen Buchtsaben auf sich hat? Hat das schon jemand gelöst?

  • Noch zu den Tour-Shirts:


    Inzwischen wissen wir ja, dass das mit dem Spruch "This edition is limited" auf So Much und eine Zeile daraus anspielt.


    Aber haben wir eigentlich jemals ausgemacht, was es mit dem T-Shirt mit all den einzelnen Buchtsaben auf sich hat? Hat das schon jemand gelöst?

    Bin stolzer Besitzer des T-Shirts. „Rainbows do exist“ ergibt der Buchstabensalat.

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Hat jemand zuletzt im Real World-Shop etwas bestellt, vielleicht wie ich (auch) ein Poster? Wie lange dauert das erfahrungsgemäß, und ab wann wann würdet ihr eine Lieferung "abschreiben"?

    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand zuletzt im Real World-Shop etwas bestellt, vielleicht wie ich (auch) ein Poster? Wie lange dauert das erfahrungsgemäß, und ab wann wann würdet ihr eine Lieferung "abschreiben"?

    Brexit issues können schon mal Verzögerunngen verursachen. Hast du keine Tracking Nummer? Sonst einfach mal nachfragen?


    Schon lange nichts mehr zum Tourheft gehört.Wird mal langsam Zeit das es was neues gibt.

    Hier gilt vermutlich die alte Weisheit: Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht ;)

  • Brexit issues können schon mal Verzögerunngen verursachen. Hast du keine Tracking Nummer? Sonst einfach mal nachfragen?


    Hier gilt vermutlich die alte Weisheit: Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht ;)

    Habe eine Trackingnummer von den Real World-Leuten bekommen, aber Royal Mail stellt zu der Sendung keine Informationen zur Verfügung. RW haben mir auch eine Rückerstattung angeboten, aber ich hoffe noch auf das Poster. Der andere Teil der Lieferung (den ich sehr zügig erhalten habe) war übrigens das T-Shirt mit dem Schriftzug 'Don't Give Up' - das nehme ich mir jetzt mal als Motto ;)!

    Einmal editiert, zuletzt von homas ()

  • Hi


    das Tourprogramm ist jetzt erhältlich, leider nur eines per Person, konnte meinem Kumpel keines mitbestellen


    UK Pound 16 plus Porto



    Gruss

    Hecko

  • das Tourprogramm ist jetzt erhältlich, leider nur eines per Person, konnte meinem Kumpel keines mitbestellen

    Es kostet nach DE GBP 13,33 plus Versand GBP 14,50 und es wird separat versendet, also keine Sammelbestellung möglich.