PETER GABRIEL - Full Moon Club Abo bei Bandcamp

  • Man kann's auch niemandem recht machen, die einen meckern über neues Material, die anderen über 50 Jahre alte Raritäten, wieder andere meckern über die fehlenden Zahlungsmethoden... ;)

  • Man kann's auch niemandem recht machen, die einen meckern über neues Material, die anderen über 50 Jahre alte Raritäten, wieder andere meckern über die fehlenden Zahlungsmethoden... ;)

    ...und wiederum Andere meckern, dass angeblich gemeckert wird... :mrgreen:

  • Nun, ich bezweifle auch nicht, dass das im Falle vom Hause Real World nicht so ignoriert wird wie bei anderen "Musik Größen" trotzdem halte ich den Hinweis man sollte sich doch da beschweren und nicht hier wenns einem net gefällt für etwas vermessen ... auch wenn es sich hier um seriöse und seit langem geschätzte Hofberichtserstattung handelt

    Mag sein, dass ich es überlesen habe, aber die von mir im Zitat hervorgehobenen Worte kann ich in Christians Post nicht finden. Oder steht das woanders?


    Am Rande bemerkt: ich plane derzeit nicht, mein Abo zu kündigen. Vielleicht meckere ich mal, wenn sich bei mir Unzufriedenheit einstellt. Oder ich kündige. Aber jedenfalls nicht jetzt

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Ich bin im Moment noch ganz.zufrieden mit dem Abo, gerade der komische Mann heute hat mich doch sehr erfreut. Klar gibt es hier Die Hard Fans, die schon jeden obskuren Track auf irgendeinem obskuren Sampler im Regal stehen haben Dazu zähle ich nicht. Insofern fand ich den Januar schon lohnenswert. Ich kann aber auch verstehen, wenn andere das nicht so sehen. Warum mich das aber stören sollte, wenn einige ihr Abo nicht weiterführen wollen, muss mir bei Gelegenheit mal jemand erklären.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Full Stretch ist jetzt komplett.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • gähn.. hab schon gefühlt 6€ Euro gespart ... das ist immerhin (knapp) mehr als die Hälfte von einem Bier in der Accor Arena zu Paris :) sobald live Sachen vom letzten Jahr kommen bin ich wieder dabei