PETER GABRIEL - Full Moon Club Abo bei Bandcamp

  • Und ich würde mich sehr über eine Veröffentlichung von Show Yourself freuen, ich liebe diesen Song.

    Noch einmal eine „etwas andere“ Studioversion vielleicht ? 🙂

    Grundsätzlich freue ich mich auf hoffentlich noch einige Vollmondsongs.

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • ich bin mal gespannt was dann nach Release des Albums kommt.

    Ob es dann einschläft.

    Vor allem dann wird es ätzend wenn man nicht mehr weiss "da kommt regelmässig was".

    Dann zahlt man entweder für nix oder kündigt und es kommt "Lamb Konzert Pro Shot Video" dass man leider nicht nachträglich bekommen kann nur wenn Abonnent war.


    Das wird dann spannend.

    Hoffen tue ich auf weiter paar Goodies für das Geld..


    ME

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe schwer davon aus, dass das im Dezembervollmond kommt. Was sollte es da sonst sein?

    so sicher wäre ich nicht, dass what lies ahead noch im Dezember kommt, auch wenn es Sinn macht.
    wenn er nächstes Jahr mit der Präsentation neuer Songs weitermachen will, könnte es auch sein, dass er damit wartet. Nur für Bandcamp wird es what lies ahead wohl nicht geben …

    • Offizieller Beitrag

    Nur für Bandcamp wird es what lies ahead wohl nicht geben …

    Die i/o Songs hat es doch auch erstmal nur für Bandcamp gegeben. Was er später noch so macht, ist ja noch gar nicht raus. - Noch ein Album? Eine EP? Nur Bandcamp?


    Irgendwas muss er zum Dezembervollmond ja eigentlich liefern.

    • Offizieller Beitrag

    Die i/o Songs hat es doch auch erstmal nur für Bandcamp gegeben. Was er später noch so macht, ist ja noch gar nicht raus. - Noch ein Album? Eine EP? Nur Bandcamp?


    Irgendwas muss er zum Dezembervollmond ja eigentlich liefern.

    die i/o Songs gab es auch bei YouTube - und anderswo zu kaufen. Bandcamp exclusive waren die alternativ Versionen.

    Nochmals: auf Nachfrage teilte man uns mit, dass man nach interessanten Bandcamp exclusives sucht, bis Gabriel mit neuen Songs weitermacht.


    Also schauen wir mal, was das sein wird. Vielleicht kommt what lies ahead ja noch im Dezember. Würde mich aber nicht überraschen, wenn er das bis Frühjahr aufspart


    Als Weihnachtsgeschenk für treue Abozahler fände ich einen zusätzlichen Song aber wirklich angemessen....

    es wird ja für die abozahler einen Gegenwert geben! So oder so.

  • Nabend.

    Ich hab das Bandcampabo seit knapp einem Jahr, als es los ging.

    Zahlung über Kreditkarte (American Express) ging immer einwandfrei.

    Nun seit gut einer Woche, bekomme ich den Hinweis, dass der Einzugversuch wohl erfolglos war und ich das Zahlungsmittel erneuern soll. Hab ich zweimal mit gleicher und einmal mit Master Debit Card gemacht .

    Immer erfolglos. Nun würde das Abo gekündigt 😬.

    Keine Ahnung woran es liegt. Die Karten funktionieren woanders einwandfrei, ständig im Einsatz.

    Hat da jemand ne Idee?

  • Das habe ich am Anfang auch mehrfach gehabt, aber ich konnte dann die Karte direkt bei Bandcamp hinterlegen und von da ab hat es funktioniert, auch als ich eine neue Karte bekommen habe, konnte ich sie dort problemlos ändern.

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH