it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2022 Ranking & Statistik

  • 13 Punkte.... Dabei hatte ich dieses Jahr in vielerlei Beziehung schon abgeschrieben.;)

    With the guards of Magog, swarming around,
    the pied piper takes his children underground.

  • Ergebnis nach der Umfrage 12.12.22 - max. wären 42 Punkte möglich

    Sieger-Tipp: Schriftzug von So
    Es wurden 438 SiegerTipp
    s abgegeben (434 gültig)


    1. Platz - 29 Punkte:

    1967 ~ barcelona2000 ~ Giggelgaggel ~ willow


    5. Platz - 28 Punkte:

    CuddlyToy ~ Eric ~ Juliet 08 ~ martin67 ~ rael1971 ~ TheScree


    11. Platz - 27 Punkte:

    Beeepo ~ Claas ~ duke77 ~ galgate ~ hatti ~ Metullus


    17. Platz - 26 Punkte:

    eclipse ~ Erdbeerteufelchen ~ GREWUS ~ karlsoost ~ soenner


    22. Platz - 25 Punkte:

    little nick ~ Newbie ~ Thodz ~ Tony50


    26. Platz - 24 Punkte:

    Annie Way ~ Bleitginho ~ djdreh ~ Fredi Kiesel ~ Guinness ~ Inuit ~ Jünter ~ mtv16 ~ nightporter ~ RW_Fan ~ SeLembLeisDaun ~ Sir Ralph Bernascone ~ Sliema2001 ~ Squonk75 ~ Zacki


    41. Platz - 23 Punkte:

    Alex22 ~ IronJohn ~ Jovanotti ~ LuckySeven ~ misterix99 ~ sonic ~ Tipundtap ~ wikami


    49. Platz - 22 Punkte:

    -Yosh- ~ amaze_de ~ GrafKoks ~ Harold ~ Herma ~ Johnny ~ Juergen Schuetze ~ LotusN2 ~ moonshooter78 ~ Piet ~ Raphus Cucullatus ~ skywatcher ~ The Barrel of Salmacis ~ William Wright


    63. Platz - 21 Punkte:

    AdlerMike ~ albi99 ~ Bock W ~ cogwheel76 ~ dinnersready ~ euha ~ ixi08 ~ joe63 ~ klaus 51 ~ last-domino ~ Leonhard Salzer ~ mercutio ~ P.C. ~ rodix ~ Singring ~ Zille


    79. Platz - 20 Punkte:

    Bernhard Speller ~ Brext ~ Corporal Clegg ~ didi72de ~ Erbsenzaehler ~ Frank the Painter ~ Gerd Müller ~ GFuhrmann ~ Helmut Janisch ~ Hexe Avalon ~ Hirsch ~ KOL ~ MoonlightKnit ~ Mystery ~ resident ~ sbhohausen ~ sigiflor ~ thefly09 ~ Touchy ~ Uffel ~ ulrich.xanten ~ unifaun ~ Urs ~ Vincent_Lawnmower ~ Willi M. Ride


    104. Platz - 19 Punkte:

    Annabulf ~ Ben85 ~ biko100 ~ cbi2007 ~ chester ~ Dontom ~ Dreamline ~ Duke ~ EssKa ~ itisrael ~ los-endos ~ newblood2010 ~ Oliver S ~ Rupert Hine ~ Shiraz ~ Sven3007 ~ THW ~ Virgil ~ wuest ~ zwirni


    124. Platz - 18 Punkte:

    abacab75 ~ AndreasG ~ dan ~ Gatti ~ Genesis64 ~ Gerd Tafel ~ Humdrum ~ idontremember ~ ironmaiden ~ Kamikaze ~ Lotti ~ Mandy ~ Phil2017 ~ Pille ~ Progger ~ rayw ~ shosholoza ~ tz5632 ~ UlrichG ~ whrdt


    144. Platz - 17 Punkte:

    666 ~ A-Flower? ~ alehouse ~ bekkie ~ coemm ~ DrTerreano ~ electric_razor ~ hawkeye ~ holmini ~ LippeBiker ~ meve ~ Mikael ~ Oberaggi ~ olandreas ~ ollepolle ~ pans ~ Phil2005 ~ Rio ~ SarahJane ~ Seller of England ~ slumber ~ SquireFish ~ struppi ~ sunrise ~ thr ~ Wandering lonely cloud ~ wemo ~ YoungKingCole


    172. Platz - 16 Punkte:

    Back 07 ~ BenB07 ~ Bettina ~ bluemi ~ Borderline ~ carpet crawler ~ curd jürgens ~ Dr. Elch ~ dufti99 ~ Erik ~ Eule ~ fredjones ~ Gabriel-Fan ~ garp ~ genfan74 ~ GgEeNnEeSsIiSs ~ HerrSelllars ~ HoHoHo ~ HOmer ~ Horizon ~ Imperial_Aerosol_Kid ~ Jegosi ~ jelabonn ~ Jigsaw1987 ~ John-Cleote ~ justplay ~ Klaus Pulver ~ klausobm ~ Kreuzritter 100 ~ mamas-darkroom ~ many2many ~ mmaehrlein ~ Mr.Moto ~ onlybubi ~ Peter (Mr. Pebble) ~ PeterM013 ~ Rainbow666 ~ raul ~ Remon ~ scorpion1966 ~ sehler3284 ~ Slipperman2901 ~ Sputnik ~ stevx01 ~ The Brazilian ~ thepriest ~ trapper ~ uriah ~ wembley6642 ~ WillowFarmer


    222. Platz - 15 Punkte:

    A Trick of the Duchess ~ Bernieh ~ bertold66 ~ carorine ~ clausinski ~ georginho ~ moonlighting ~ Murgtaeler ~ ninetta ~ Nobrother ~ peter61 ~ rauhbein ~ s.biko ~ wuffl


    236. Platz - 14 Punkte:

    bloop ~ Christian ~ Crimson King ~ Everyday ~ HangOver96 ~ JamesB ~ Kjs ~ lichtscheindl ~ martinus ~ meabh ~ Nobbi ~ Oli69 ~ Onakanur ~ Optimist ~ pealmu ~ Sebastian ~ SeriousGuy ~ snake-wds ~ Synclavier ~ tulirepo ~ vonnatzmer ~ who_dunnit???? ~ Winki30


    259. Platz - 13 Punkte:

    afraid of moonlight ~ Alex10 ~ amarok ~ automatic ~ berndjfertig ~ bimmel-bingo ~ Birkel ~ Black Dog ~ BX_69 ~ conehead ~ Confused ~ db1999sge ~ Doctone ~ Dogs93 ~ drobser ~ eimhia ~ Guard of Magog ~ HDE ~ HelloGoodbye ~ Igel ~ Ipanaemia ~ jenthu76 ~ jungleland ~ Kiegel ~ King Cole 007 ~ kohe ~ kressinho ~ MichaBVB ~ Nienna ~ obiwan ~ paulschlunz ~ Prophet ~ Schrottrocker ~ solsburyhill ~ Speedwayfan ~ Tape-Art ~ THOM ~ ThomasRa1965 ~ thorstenlueker ~ Tiefgarage ~ tinnedtina ~ Uli ~ Ulli_Be_NRW ~ ursula64 ~ vbtief28 ~ WasItYouOrWasItMe


    305. Platz - 12 Punkte:

    aHundredCrazyVoices ~ al board ~ Aprilfrost ~ Birke ~ fab ~ fckw ~ flottron ~ Gunnar ~ Hubiii ~ Husky23 ~ keller ~ LambOnBroadway ~ millionairhead ~ mwinkler ~ NoTrophyWife ~ saschababy ~ straka ~ Sweetmeal Sam ~ The_Edge ~ thegianthogweed ~ Tibi ~ Tom 73 ~ Wulle


    328. Platz - 11 Punkte:

    Bert ~ chandelier ~ charles bukowski ~ Daywalker ~ Digging in the dirt ~ ForPlay ~ freddy.jason ~ Kayleigh ~ kebu ~ Peterle167 ~ Plinius ~ Rock-Ola ~ So55 ~ squonky ~ Stephan Neuhaus ~ TinaJ. ~ WernerK ~ wwolfram


    346. Platz - 10 Punkte:

    alex ~ AlterFan ~ Darius ~ Dudi900 ~ eknuik ~ Father Tiresias ~ gizmo ~ Guy ~ Hotblack Desiato ~ karsa005 ~ katigold ~ Lachsack ~ Matze 13 ~ Nostalgiker ~ Philco ~ Rael4077 ~ Ralfyboy ~ RedRain ~ sebimassive ~ sevenstones96 ~ speedy54 ~ Squonk 8691 ~ sussudio2005 ~ ukred ~ ulrichs ~ war-in-muenster ~ Waterfalls ~ yoe ~ Zy


    375. Platz - 9 Punkte:

    Blizzard ~ Casel ~ Colo5000 ~ Der_Dude ~ ElaLeeGore ~ Freund von Eureka ~ Horst Wiesch ~ kars10 ~ musicandrhythm ~ nek50 ~ pasi8800 ~ rickieleejones ~ WotGorilla


    388. Platz - 8 Punkte:

    Aja ~ ati ~ Banny ~ doctordiper ~ Fettauge ~ Fred ~ goldvogel ~ H.Helbig ~ kabuki ~ KaWumm ~ Mad Man Marcus ~ mika91 ~ MissMort ~ Mobby-Dick ~ Nachtfuchs ~ progfandy ~ Ripples ~ THH15 ~ Volker Kunze ~ Yener


    408. Platz - 7 Punkte:

    Ayla ~ Boile ~ Coach ~ colourvinyl ~ cory77 ~ Flo ~ kalle_s ~ Leplayersdj ~ MerryMan ~ MichiClub ~ obywatelcg ~ Rockprinz ~ sevenstones ~ Springbock ~ T-Phil90 ~ We heed not flaterers


    424. Platz - 6 Punkte:

    Angie49 ~ chralt ~ dan201172 ~ danhill56 ~ Get-in-to-get-Out ~ highlander ~ holgerhansen ~ I don´t care anymore ~ Joonii ~ Josch ~ Ktesch ~ nurse ~ Schlammteufel ~ Schnick ~ stefan07 ~ Steff ~ Voyager ~ Yess4u


    442. Platz - 5 Punkte:

    1968Genesis ~ barchetta ~ Büchertrinker ~ Cw24 ~ GuideVocal ~ joschwe ~ SUwe ~ turned_on_again


    450. Platz - 4 Punkte:

    cpk ~ Harry Offer ~ henning.schnoor ~ Mister Lewis ~ TheMusicalFox ~ Tweezer ~ visto


    457. Platz - 3 Punkte:

    77phil ~ cosie ~ Flat_Eric ~ Fragile-Express ~ j.j.b ~ jmjuergenmeyer ~ KerMa ~ mario.hoesel ~ Markus@GF ~ Martin J. ~ metimaus1 ~ micha108 ~ Morgana ~ müsli ~ NewJerusalem1975 ~ Rheinnixe112 ~ sanctuary-man ~ smarty98 ~ soundmunich ~ Stevie ~ Strictly_inc. ~ wartifreund ~ watcheroftheskies ~ Wirrkopf ~ zzandromeda


    482. Platz - 2 Punkte:

    RiverOfChange65 ~ Tomcat


    484. Platz - 1 Punkt:

    baumschubser ~ Blacky ~ COLOSSUS ~ crawler ~ Goldzwerg ~ HelmutWoelfle ~ Herwarth ~ musicalbox02 ~ paragraf67 ~ Sussudio1984 ~ Svennson


    evtl. Fehler bitte melden

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    3 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

    • Offizieller Beitrag

    Auffallend ist, dass dieses Jahr doch relativ viel Bewegung an der Spitze ist, schon etliche auf Platz 1 standen und insgesamt der Punkteabstand der Top 80 beachtlich gering ist.


    Ok - und ich bin in dieser Liste nicht drin :/

  • Ha, siehste, aus dem Keller wieder in die erste Hälfte hochgearbeitet!

    Nächstes Etappenziel ist Pauls Mitternachtsliste.

    Und dann kommt der fulminante Endspurt 😛

    Genesis: Düsseldorf 1976, Köln 1977, 1978, München 2007
    Peter Gabriel: Köln 1978, 1979; 2003 (München, Nürnberg); 2013 (Berlin); 2014 (München; Salzburg)
    Mike Rutherford: München 2011, München 2016, München 2017
    Steve Hackett: Köln 1979; 2013 (München, Verona, Cambridge); 2014 (Berlin, Southend, Italien); 2015 (München, London); 2016 (München, St. Goarhausen); 2017 (Würzburg, Reading)

  • Hallo paulschlunz, ich schon wieder.... ich weiß, immer die Besserwisser....

    bist du mal so gut und schaust bei mir nach, ich meine, ich hätte 2 x "So" gewählt. Ich war schon happy auf 9 Punkte....

    Danke im Voraus für deine Mühe !

    Daniel

    Anthony Philips, 22.03.2014, Welkers

    • Offizieller Beitrag

    Hallo paulschlunz, ich schon wieder.... ich weiß, immer die Besserwisser....

    bist du mal so gut und schaust bei mir nach, ich meine, ich hätte 2 x "So" gewählt. Ich war schon happy auf 9 Punkte....

    Danke im Voraus für deine Mühe !

    Daniel

    Du hast auf US gesetzt


    Das kannst du hier nachsehen:

    WEIHNACHTS-Tippspiel | 12.12.2022: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose) - Abgeschlossene Tippspieltage - Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM (genesis-fanclub.de)


    Dann einfach Teilnehmer anzeigen. Dein Name ist bei US einsortiert

  • Ich fass es nicht, mein Traum ist in Erfüllung gegangen: Ein einziges Mal wollte ich beim Tippspiel auf Platz 1 stehen und einmal kurz den Blick von hier oben ausgiebig genießen können. Dass dieser Traum mit viel Glück nun heute Wirklichkeit geworden ist, wenn vermutlich auch nur für wenige Stunden, das hätte ich wirklich nie für möglich gehalten!


    Alles erreicht. Dieses Jahr ist für mich ab heute gelaufen, die restlichen Tage in 2022 werde ich ohne Unterbrechung gebührend feiern. Und einen passenden goldenen Bilderrahmen für den ausgedruckten Screenshot von Pauls heutiger Tabelle besorgen. ;)

    Genesis - més que un grup.

  • Danke Christian, hätte ich selber sehen können..., irgendwas läuft unrund in diesem Jahr. d.h. es läuft noch unrunder als alle die Jahre ;(

    Anthony Philips, 22.03.2014, Welkers

  • Da kannst du ja dann noch auf mindestens 12 Punkte kommen........:mrgreen:

    Genau, das ist das Ziel ;)


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam