Beiträge von Guard of Magog

    Gegen Ende noch auf 30 Punkte gekommen.

    Anscheinend komme ich spät aber gewaltig ^^.

    Das schlechteste Jahr wohl noch gerade abgewendet.

    Danke ans ganze Team für die Mühe!

    Und wenn ich einen Wunsch äußern darf: Ein paar mehr old fashioned Fragen wie früher a la welches Album ist das beste und warum;).


    Schöne Weihnachtstage an das ganze It - Team!

    Irgendwie konnte ich vor der Saison 2021 alles etwas besser abschätzen. Mittlerweile komme ich zur Vermutung, dass ich zwar Fan des Genesis Universums bin, da aber eher für Musikstücke interessiere, die nicht sosehr die Crowd Meinung widerspiegeln.

    Also irgendwie ein Minderheitenprogramm innerhalb des genialen Musikkosmos Genesis .....

    Geht mit ähnlich. 2021 hatte ich noch einen Ausreißer nach oben aber sonst.... Ob's am Alter liegt?;)

    Ja, der gute Peter Brings (und auch die Band) können tatsächlich mehr als "Superjeile Zick".

    Z.b. dieser frühe Song "Et ränt en'dr Rhing":

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zur Entstehung von englischsprachiger Rockband zu Karnevalscombo hier noch ein kleiner Bericht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab damals mit Harry Alfter (Gitarre) darüber gesprochen und Ihnen den Untergang prophezeit ("Kölschrock? Das hat doch BAP schon alles gemacht!").

    Gut, das sie nicht auf mich gehört haben. Zumindest für's Konto.;)

    Deutscher Prog aus Köln/Bonn (meine Heimat!) von 1978.

    Schon damals war Kölsch kein wirkliches Bier und die Jungs von Brings auch schon so alt wie ich....

    Damals haben sie allerdings noch andere Mucke gemacht und hießen NoXQ's.

    Aber ich schweife ab.


    From Cologne: Satin Whale.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.