WEIHNACHTS-Tippspiel | 02.12.2022: Umfrage 1 (Wähle deinen Favoriten)

    • Offizieller Beitrag

    Welcher der folgenden Tracks gefällt dir am besten? 434

    1. Peter Gabriel: Washing Of The Water (173) 40%
    2. Mike + The Mechanics: The Living Years (172) 40%
    3. Phil Collins: Long Long Way To Go (89) 21%

    WEIHNACHTS-Tippspiel 2022


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen BEIDE Fragen beantwortet werden. Bei der ersten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten (oder auch mal des Gegenteils) oder um die Bitte einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage handelt es sich um die Einschätzung des Ergebnisses der ersten Frage.

    WICHTIG: Bitte beachtet jeden Tag genau die jeweilige Fragestellung!

    Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    02.12.2022 - Umfrage 1


    Solo-Klassiker

    Frage: Welcher der folgenden Tracks gefällt dir am besten?


    A: Peter Gabriel: Washing Of The Water
    B:
    Phil Collins: Long Long Way To Go
    C:
    Mike + The Mechanics: The Living Years


    Die Umfrage ist nur am 02.12.2022 bis Mitternacht aktiv. Das Ergebnis könnt ihr erst am Folgetag einsehen.


    Nach Beantwortung der Frage in unserer Umfrage hier müsst ihr noch an der zweiten Umfrage teilnehmen, die ihr hier findet:

    WEIHNACHTS-Tippspiel | 02.12.2022: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)


    Nur wenn ihr an BEIDEN Umfragen teilnehmt, könnt ihr Punkte sammeln!


    Washing Of The Water


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Long Long Way To Go


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    The Living Years


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie so oft, ist die erste Frage einfach zu beantworten. Wenn die zählen würde, wäre das Tippspiel einfacher. :)

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Shit, und ich hab noch darüber nachgedacht (eigentlich sicherheitshalber) einen Gleichstand der beiden Songs auszuwählen.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Der Geschmack meiner Mitmenschen treibt mir doch immer wieder die Schamesröte ins Gesicht. Das ist ja fast so, als würde man sich Sekundärliteratur vom Autor signieren lassen. :mrgreen:

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Der Geschmack meiner Mitmenschen treibt mir doch immer wieder die Schamesröte ins Gesicht. Das ist ja fast so, als würde man sich Sekundärliteratur vom Autor signieren lassen. :mrgreen:

    Mir treibt die Intoleranz meiner Mitmenschen die Fremdschamesröte ins Gesicht.

    Das ist ja fast so, als würde man bei einer Weihnachtsaktion mitmachen, ohne Nächstenliebe walten zu lassen.

  • Shit, und ich hab noch darüber nachgedacht (eigentlich sicherheitshalber) einen Gleichstand der beiden Songs auszuwählen.

    Witzig! Ging mir exakt genauso. ;)

    Erstaunlich, dass es tatsächlich wieder mal zu einem Gleichstand gekommen ist. Der ist - rein statistisch gesehen - doch eher unwahrscheinlich, oder? Mathematiker vor!!! ^^