i/o The Tour - Setlist-Spekulationen und -wünsche ***SPOILER***

  • Ich versteh nicht so ganz,warum sich einge Songs von einem Album wünschen,aus dem sie noch keinen Song gehört haben.


    Natürlich hoffe auch ich,das es tolle Songs sein werden,die dann im Idealfall alle gespielt werden sollten,aber ich warte mit meiner Wunsch-Setlist erst mal ab,bevor ich mir Songs aus I/O wünsche.

    weil es die Tour des neuen Albums ist und die Leute glücklicherweise keine Best of Show wollen. Besser wenn die Künstler und Fans noch für neue Songs brennen!

  • weil es die Tour des neuen Albums ist und die Leute glücklicherweise keine Best of Show wollen. Besser wenn die Künstler und Fans noch für neue Songs brennen!

    Richtig,aber doch nur,wenn die neuen Songs gefallen.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

    FISH=10.10.24,Hamburg

  • Peter geht mit der Zeit: Er macht Salsbury nicht mehr mit Fahrrad sondern einem E-Roller

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Ich denke Solsbury Hill und der Vorschlaghammer sind gesetzt. Leider wohl auch "In Your Eyes".


    Ich würde mir wünschen, dass Love To Be Loved wieder ausgegraben wird

  • Nach längerer Abwesenheit wieder hier im Forum.


    Ich würde mich über einen Großteil des neunen Albums freuen, da die Songs von

    Peter auf den Konzerten kraftvoller vorgetragen werden.

    Und dazu ein Mix von PG 1 - Up

  • Ich versteh nicht so ganz,warum sich einge Songs von einem Album wünschen,aus dem sie noch keinen Song gehört haben.


    Natürlich hoffe auch ich,das es tolle Songs sein werden,die dann im Idealfall alle gespielt werden sollten,aber ich warte mit meiner Wunsch-Setlist erst mal ab,bevor ich mir Songs aus I/O wünsche.

    Ich vertraue Peter, dass er wirklich

    nur das Beste seines neuen Albums aufführt. Er hat ja an sich einen guten Musikgeschmack :). Ich persönlich werde ja ganz gerne überrascht (auch mit Ungewöhnlichem, z. B. so was wie Ovo). Aber leider gibt es das heute ja so gut wie gar nicht mehr, dass man etwas so brandneues auf einem Konzert zu hören bekommt, das noch gar nicht erhältlich ist. Von mir gäbe es dafür auf jeden Fall einen Extrabonus an Akzeptanz, wenn etwas so Neues zum ersten Mal gehört wird.

    Z. B. damals von Marillion auf der Real to Reel - Tour, als sie die erste Seite der Misplaced Childhood (in vorläufiger Form) spielten, bevor das Album überhaupt fertig war. Oder auf dem NotP-Festival spielten die Flokis "Numbers", bevor das Album zu kaufen war. (Tolle Erfahrungen/Erinnerungen). Ich habe auch schon absichtlich darauf verzichtet, mir das neueste Album einer Band zu kaufen und anzuhören, bevor ich das Konzert erlebe, z. B. zweimal bei Transatlantic, einmal bei ELP (BlackMoon), einmal Opeth, Sylvan, Riverside, und einige andere. Jetzt bei PG

    weiß ich nur nicht, ob ich diese Spannung aushalten würde :huh:

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

  • Peter geht mit der Zeit: Er macht Salsbury nicht mehr mit Fahrrad sondern einem E-Roller

    So lange er das nicht mit einem Rollator machen muss ... dann könnte er statt Solsbury Hill wieder The Musical Box ins Programm nehmen, ohne Maske! Das wär dann wieder irgendwie cool .... NOW, NOW, Now (hust) NOW, NOOOOW!

  • Ich habe auch schon absichtlich darauf verzichtet, mir das neueste Album einer Band zu kaufen und anzuhören, bevor ich das Konzert erlebe, ...

    .

    Für mich der falsche Weg.

    Ich höre mir die Musik vorher gut an, hab sie dann im Blut und mag dann das Gesamtergebnis live erleben....

    Dam di dam di dam dam.......:huhu: